Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50 euro virus, ich nun auch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.12.2011, 15:55   #1
dirk87
 
50 euro virus, ich nun auch - Standard

50 euro virus, ich nun auch



Liebe community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nun bin ich auch ein opfer des 50euro virus.

sobald ich das netzwerkkabel meines routers einstecke, erscheint der bekannte bildschirm text.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.


vielen dank

grüße dirk

Alt 29.12.2011, 16:20   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
50 euro virus, ich nun auch - Standard

50 euro virus, ich nun auch





Welches Betriebssystem ?
USB Stick vorhanden ?
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 21:42   #3
dirk87
 
50 euro virus, ich nun auch - Standard

50 euro virus, ich nun auch



Windows vista
usb ist vorhanden


ich habe vorhin es geschafft kurz mein avira free antivirus online upzudaten, bevor sich wieder der trojaner meldete.

danach hab ich den laptop aus und wieder angemacht. ich habe das netzwerkkabel des routers draußen gelassen.
und sofort meldete mir mein antivir einen fund, worauf ich das system komplett prüfen lies.
vor dem update hatte das antivir nichts gefunden.
nach dem komplettcheck habe ich mich getraut das internetkabel wieder einzustecken und seitdem keine meldung mehr und trotz internet verbindung keine blockade durch den trojaner...

ist die sache damit erledigt? oder kann ich irgendwie auf nummer sicher gehen?

danke für die hilfe
__________________

Alt 29.12.2011, 21:56   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
50 euro virus, ich nun auch - Standard

50 euro virus, ich nun auch





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden
  • Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.


Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.



Downloade dir bitte dds ( von sUBs ) von einem der folgenden Downloadspiegel und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
dds.scr
dds.pif
  • Schließe alle laufenden Programme.
  • Starte DDS mit Doppelklick.
  • Es wird 2 Logfiles erstellen.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Speichere beide Logfiles auf deinem Desktop
  • Poste beide Logfiles hier.



Bitte poste in deiner nächsten Antwort
dds.txt
attach.txt
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 31.12.2011, 13:36   #5
dirk87
 
50 euro virus, ich nun auch - Standard

50 euro virus, ich nun auch



ich bin die nächsten zwei tage nicht zu hause und kann die schritte erst danach auf meinem laptop ausführen, ich hoffe das geht in ordnung.

guten rutsch


Alt 05.01.2012, 01:12   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
50 euro virus, ich nun auch - Standard

50 euro virus, ich nun auch



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
--> 50 euro virus, ich nun auch

Antwort

Themen zu 50 euro virus, ich nun auch
50 euro, 50 euro trojaner, 50 euro virus, 50euro, bekannte, bildschirm, community, erschein, erscheint, euro, hoffe, liebe, netzwerkkabel, opfer, virus




Ähnliche Themen: 50 euro virus, ich nun auch


  1. 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (24)
  2. Muss auch 50 Euro zahlen-Windows sperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (3)
  3. Windows Security Center. Auch bei mir 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (24)
  4. Auch opfer das 50 Euro Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (25)
  5. (2x) 50 Euro BKA Trojaner, Win XP, abgesicherter Modus geht auch nicht mehr
    Mülltonne - 16.03.2012 (1)
  6. 50 Euro Virus hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (27)
  7. [2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Mülltonne - 18.02.2012 (1)
  8. Der Computer ist gesperrt, "aus Sicherheitsgründen", ich soll 50 Euro zahlen auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (15)
  9. Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (23)
  10. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  11. 100 Euro BKA Trojaner verhinderte auch Hijack This Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (6)
  12. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  13. Hab auch den 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (11)
  14. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  15. [doppelt] 50 Euro Virus hat auch bei mir zugeschlagen!
    Mülltonne - 18.01.2012 (1)
  16. Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (22)
  17. Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (3)

Zum Thema 50 euro virus, ich nun auch - Liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nun bin ich auch ein opfer des 50euro virus. sobald ich das netzwerkkabel meines routers einstecke, erscheint der bekannte bildschirm text. - 50 euro virus, ich nun auch...
Archiv
Du betrachtest: 50 euro virus, ich nun auch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.