Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.12.2011, 11:41   #1
David1234
 
[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion - Standard

[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion



Hallo,
ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles.
Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir mitgeteilt dass irgendein Programm das ich nicht kenne aufs Internet zugreifen will. Das hab ich verweigert.
Dann, knapp 1 sec später:
Weißer Screen, "Keine Verbindung zum Internet hergestellt. Bitte warten"
Beim Runterfahren verhindert (wie gestern) "sbcvvhost_win86" das Herunterfahren.
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht.
Hab dann OTLPE per CD gestartet und die logfiles erstellen lassen. Abgesehen davon, dass diesmal auch keine Extras.txt erstellt wurde habe ich jetzt bedenken den Stick mit dem OTL.txt in den sauberen Rechner an dem ich gerade stize einzustecken, da der Stick am Rechner hing während der ja evtl. (noch) infiziert war.

hier ist der Link zum Combofix log den ich gesstern gepostet habe. Danach gings wiederhttp://www.trojaner-board.de/107074-...en-laptop.html

1. Kann es sich um einen Rückfall handeln (d.h. der Computer war noch verseucht, weil ich das system gestern nicht ganz sauber gekriegt habe)?

2. Ist es ein Problem, den Stick in den sauberen Rechner zu stecken?


Hilfe!

Gruß
David

Geändert von David1234 (29.12.2011 um 12:00 Uhr)

Alt 29.12.2011, 13:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion - Standard

[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion



was soll das, wie viele threads willst du noch eröffnen, 3 stück reichen wohl nicht?
__________________

__________________

 

Themen zu [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion
bitte warten, computer, erstellen, erstellt, firewall, gestartet, infiziert, interne, internet, keine verbindung, knapp, logfiles, min, modus, problem, programm, rechner, runterfahren, screen, stick, system, verbindung, verhindert, verseucht, win, zonealarm



Ähnliche Themen: [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion


  1. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  3. sbcvvhost_win86 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (37)
  4. BKA Trojaner, Daten im Nachhinein sichern, Rechner vor Neuinfektion schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (2)
  5. trojaner sbcvvhost_win86 lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  6. GEMA Trojaner / sbcvvhost_win86
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (20)
  7. sbcvvhost_win86... schon wieder! oder immer noch?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (12)
  8. sbcvvhost_win86 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (7)
  9. Gema - Trojaner sbcvvhost_win86
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (17)
  10. PC mit sbcvvhost_win86 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (15)
  11. sbcvvhost_win86
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (15)
  12. Virus sbcvvhost_win86
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (3)
  13. Inwiefern Neuinfektion durch Windows-CDs/USB-Sticks möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (2)
  14. Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
    Mülltonne - 21.06.2011 (2)
  15. Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  16. Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (8)
  17. Dauernde Neuinfektion
    Mülltonne - 15.12.2007 (0)

Zum Thema [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion - Hallo, ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles. Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir - [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.