Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2011, 21:26   #1
corry12
 
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung - Standard

Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung



Hallo liebe Helfer!

Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme.

Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das Problem, dass ich

- kein Windows Update aufrufen kann
- Google-Ergebnislinks mit dem Key "Windowsupdate" abgefangen und umgeleitet werden ("Webseite konnte nicht aufgerufen werden")
- selbst hier im Forum kann ich nicht posten, muss ich von einem anderen Rechner aus machen

Mein System ist ein XP Prof SP3, Logs anbei

Vielen Dank für jede Hilfe!

Alt 29.12.2011, 11:37   #2
corry12
 
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung - Standard

Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung



habe ich was falsch gemacht oder hat wirklich keiner einen Hinweis zu meinem Problem?

Gruß

Steffi
__________________


Antwort

Themen zu Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
aktuell, andere, anderen, aufrufe, aufrufen, benötige, forum, gefixt, gen, google-umleitung, hilfe!, nicht mehr, poste, posten, problem, rechner, sp3, system, umgeleitet, unterstützung, update, webseite, windows, windows update, windowsupdate, xp prof sp3




Ähnliche Themen: Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung


  1. Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (28)
  2. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  3. Google Umleitung I have net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  4. ihavenet.com google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (14)
  5. Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (27)
  6. Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (16)
  7. Nach Facebook-Link Umleitung von Google-Ergebnissen + Mozilla Toolbar mit Sexanzeigen...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (7)
  8. Blockade von exe dateien nach windows 7 home security 2012 trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  9. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  10. Umleitung bei Google + Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  11. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  12. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  13. Umleitung nach go.google.de
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (2)
  14. Umleitung von Google Suchergebnissen nach ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (19)
  15. Google umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (1)
  16. Umleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  17. Langsam und Blockade von Google und Yahoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (2)

Zum Thema Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung - Hallo liebe Helfer! Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das - Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung...
Archiv
Du betrachtest: Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.