Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur funktioniert nicht nach otl fix

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.12.2011, 13:15   #1
esteban84
 
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix - Standard

Tastatur funktioniert nicht nach otl fix



Hallo, ich habe neben meinem trojaner befall jetzt noch ein separates problem: nach dem otl fix befehl hab ich den rechner runtergefahren, dann erschien das protokoll das ich posten wolllte, aber jetzt geht die tastatur nicht mehr. Keine reaktion. Hab keine usb tastatur die ich anschliessen könnte.. Bitte um eure hilfe!

Alt 27.12.2011, 15:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix - Standard

Tastatur funktioniert nicht nach otl fix



Hmm, und wie kommen die Buchstaben dann hier rein?
Meinst du nicht es wäre sinnvoll wenn du ein bisschen was über dein System hier verraten würdest?
__________________

__________________

Geändert von Shadow (27.12.2011 um 16:05 Uhr)

Alt 27.12.2011, 16:00   #3
esteban84
 
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix - Standard

Tastatur funktioniert nicht nach otl fix



Übers iphone konnt ich schreiben, sry. Tastaturproblem scheint gelöst nach mehreren neustarts, bleibt nur noch das trojanerproblem, kannst du mir da helfen? Logfiles sind gepostet u otl protokoll nach fix im channel..http://www.trojaner-board.de/106960-...tshinweis.html dank für tipps!
__________________

Alt 27.12.2011, 16:45   #4
cad
/// caddy ☀
 

Tastatur funktioniert nicht nach otl fix - Standard

Tastatur funktioniert nicht nach otl fix



Dein Thread wird doch schon von markusg bearbeitet, also warte bitte, bis er wieder online ist.
Kleine Anmerkung: Alle Helfer investieren hier ihre Freizeit und haben auch ein Privatleben.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
anschliessen, befall, befehl, fix, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hilfe!, otl fix, poste, posten, problem, protokoll, rechner, schliessen, tastatur, tastatur funktionert nicht, troja, trojaner, trojaner befall, usb




Ähnliche Themen: Tastatur funktioniert nicht nach otl fix


  1. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (11)
  4. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  5. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  6. Tastatur spinnt und Strg+Alt+Ent funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (22)
  7. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
    Alles rund um Windows - 14.02.2013 (0)
  8. Tastatur funktioniert nach Trojanerbereinigung nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2012 (9)
  9. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  10. nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  11. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  12. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  13. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  14. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (10)
  15. Tastatur funktioniert nicht PC piepst
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  16. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Tastatur funktioniert nicht nach otl fix - Hallo, ich habe neben meinem trojaner befall jetzt noch ein separates problem: nach dem otl fix befehl hab ich den rechner runtergefahren, dann erschien das protokoll das ich posten wolllte, - Tastatur funktioniert nicht nach otl fix...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur funktioniert nicht nach otl fix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.