Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.12.2011, 00:42   #1
eventeule
 
Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg - Standard

Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg



Moin liebes Team, ich hab vor 2 Tagen einen Link bei Facebook geöffnet, den ich von einem Freund bekam. Seit ich diesen angeklickt habe, bekomme ich im Minutentakt Trojanermeldungen von Antivir. "Malware gefunden" und dann heißt der Trojaner iwie Alureon TK 4

Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen vor ein paar Stunden. Gefunden wurde so einiges. Was ich dann gelöscht habe. Nach dem Neustarten des Pc, was auf anhieb nicht funktionierte, kam die Meldung aber sofort wieder.

Habe grade den Eset Online Scanner laufen der hat auch schon was gefunden.
Er ist grade bei 46% und hat 6 infizierte Dateien.
Variante von WIN 32/kryptik XZM Trojaner 2 mal.
Variante von MSIL/Injector.GQ Trojaner 4 mal.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe nicht so wirklich Ahnung von Pc's

Ich habe hier im Forum geguckt und da steht bei einem, er solle OTL durchlaufen lassen. Das habe ich auch gemacht. Da öffnete sich ein OTL-Editor und ein Extra-Editor.
Wenn ihr den OTL-Editor braucht, kann ich den geben, der ist nur echt ziemlich lang!

Geändert von eventeule (27.12.2011 um 00:49 Uhr)

Alt 27.12.2011, 01:36   #2
eventeule
 
Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg - Standard

Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg



Das kam bei dem Eset-Scan raus:

C:\Users\Daniel\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\6H9EDHW5\fa[1].exe Variante von MSIL/Injector.QO Trojaner
C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\3616445.exe Variante von MSIL/Injector.QO Trojaner
C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\3703775.exe Variante von MSIL/Injector.QO Trojaner
C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\5748074.exe Variante von MSIL/Injector.QO Trojaner
C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\msimg32.dll Variante von Win32/Kryptik.XZM Trojaner
C:\Windows\assembly\temp\U\80000032.@ möglicherweise Variante von Win32/Olmarik.AVQ Trojaner
C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5\main[1].htm JS/Kryptik.EY.Gen Trojaner
C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5\main[1].htm JS/Kryptik.EY.Gen Trojaner
C:\Windows\Temp\aieolv\setup.exe Variante von Win32/Kryptik.XYR Trojaner
Arbeitsspeicher Variante von Win32/Sirefef.DN Trojaner
__________________


Antwort

Themen zu Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
ahnung, alureon, angeklickt, antivir, arten, eset, freund, funktionier, gelöscht, infizierte, link, malware, malware gefunden, malwarebytes, minute, minuten, neustarten, online, scan, scanner, sofort, stunde, tagen, troja, win, wirklich




Ähnliche Themen: Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg


  1. Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (24)
  2. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  3. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  4. Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (12)
  5. Hallo seid einigen Tagen meldet Antivir immer 47 viren gefunden bekomme sie nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (5)
  6. bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (3)
  7. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  8. Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (2)
  9. ebay - Seitenladefehler - Bekomme seit ca. 7 Tagen ständig Timeout
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (14)
  10. AntiVir meldet seit Tagen eine Trojaner-Warnung, die aber harmlos erschien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (7)
  11. Habe auch seit drei Tagen lästiges aufrufen von Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (11)
  12. Hilfe Trojaner seit 6 tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (12)
  13. Habe TROJANER oder VIRUS nd bekomme ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (7)
  14. habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
    Mülltonne - 02.06.2005 (2)
  15. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  16. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)
  17. Habe CAB.dialer.dll Trojaner und bekomme ihn nicht weg! HIIILFEE!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (1)

Zum Thema Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg - Moin liebes Team, ich hab vor 2 Tagen einen Link bei Facebook geöffnet, den ich von einem Freund bekam. Seit ich diesen angeklickt habe, bekomme ich im Minutentakt Trojanermeldungen von - Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.