Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.12.2004, 22:15   #1
Wizzo79
 
Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!! - Standard

Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!



Hallo ich suche dringend jemand der mir helfen kann, folgendes Problem:

1. der Pc läuft eigentlich ganz normal, alle Anwendungen und Programme laufen bis auf:

Internet Explorer und Windwos Explorer

Ich kann auch nicht mehr in den Arbeitsplatz hineingehen oder die Systemsteuerung aufrufen; erhalte dann jedes mal die Nachricht, dass mit explorer.exe ein Fehler aufgetreten ist. Anschliessend erscheint ein pop Up von Windwos in dem ich darauf hingewiesen werde, das ein neustart eventuell das Problem beheben könnte.
Dabei hängt sich weder der Pc auf noch sonst irgendetwas...?? sehr komisch...
Habe mir anschliessend eine neue explorer.exe besorgt und drüberkopiert (dachte ein Fehler an der Datei), hat aber das gleiche ergebnis gebracht.

Das neuste Update von Norton findet keine infizierten Dateien oder Viren auf meinem PC....

In Programmen wie Speed Commander kann ich wie bisher immer noch ganz normal in der Verzeichnis Struktur surfen.

Ich hab keinen Plan mehr was die Lösung sein könnte und wenn sich irgendjemand ein Herz fassen und mir helfen könnte wäre mir sehr geholfen!!! Vielen Dank schon mal im voraus

Alt 12.12.2004, 23:51   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!! - Standard

Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!



Hallo,

versuchs mal nach dieser Anleitung, vorausgesetzt du benutzt Win XP: http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...2964#post42964
__________________

__________________

Alt 13.12.2004, 20:48   #3
Wizzo79
 
Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!! - Standard

Wizzo79



Hallo Cidre,

Danke schon mal für die Antwort, ich werds mal versuchen, melde mich dann wie es geklappt hat!
__________________

Alt 13.12.2004, 20:58   #4
Wizzo79
 
Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!! - Unglücklich

Wizzo79



Leider bis jetzt nix verändert, immer noch die gleichen Meldungen....

Antwort

Themen zu Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
anwendungen, arbeitsplatz, aufrufe, datei, dateien, dringend, ergebnis, explorer, explorer.exe, fehler, folge, helfen, hilfe, hängt, infizierte, lösung, neue, neustart, nicht mehr, norton, pc läuft, pop up, problem, programme, sehr geholfen, suche, systemsteuerung, update, vielen dank, viren



Ähnliche Themen: Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!


  1. Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (36)
  2. Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (2)
  3. hilfe ist rechner noch voll mit würmern oder nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (1)
  4. Was ist bitte das? Noch nie Gesehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  5. habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  6. Noch nie gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (1)
  7. Habe viren oder sowas drauf,hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (31)
  8. hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2005 (2)
  9. Sowas habe ich noch nicht erlebt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (15)
  10. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  11. Brauche Hilfe...Trojaner, Spyware oder sonst sowas...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (4)
  12. Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (3)
  13. danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)
  14. Keylogger/Win32.HatKeys schon mal gesehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2003 (1)
  15. Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (1)

Zum Thema Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!! - Hallo ich suche dringend jemand der mir helfen kann, folgendes Problem: 1. der Pc läuft eigentlich ganz normal, alle Anwendungen und Programme laufen bis auf: Internet Explorer und Windwos Explorer - Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.