Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.12.2004, 18:15   #1
SirJackO
 
hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern - Böse

hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern



Hallo ihr lieben ich habe ein echtes Problem, mein computer ist vol mit trojanern und dailern ich weiß nicht mehr was ich machen soll .......leider bin ich auch nicht der pro in punkto computern....... ....sagt mir was ihr an angaben braucht um mir zu helfen............
ich glaube ich kann mit jedem trojaner dialer dienen ich hab sie alle.........

Alt 12.12.2004, 20:11   #2
cacatoa
 
hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern - Standard

hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern



Poste mal ein HiJackThis Logfile rein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern
brauch, compu, computer, confused, dailer, dailern, dialer, echtes, glaube, hilfe, liebe, lieben, nicht mehr, problem, troja, trojaner, trojanern, voll




Ähnliche Themen: hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern


  1. Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (18)
  2. Computer voll von Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (10)
  3. Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (103)
  4. Mein Computer ist überschwemmt mit Trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  5. Mein Computer ist voll mit Viren! HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (0)
  6. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (6)
  7. Computer voll ausgelastet
    Mülltonne - 22.08.2007 (0)
  8. Mein Pc is voll am ablagen !!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (10)
  9. Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (17)
  10. coolwebsearch hilfe oder mein computer stirbt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (9)
  11. Frage zu Dailern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (6)
  12. Hilfe: Irgendetwas hat mein Computer befallen !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (10)
  13. Rechner voll mit Trojanern und Viren???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (4)
  14. Hilfe! Mein Computer wird zugemüllt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (11)
  15. System voll mit Trojanern/Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (7)
  16. hilfe! Mein Computer spinnt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (9)
  17. Hilfe, Mein Pc ist voll mit Würmern!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)

Zum Thema hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern - Hallo ihr lieben ich habe ein echtes Problem, mein computer ist vol mit trojanern und dailern ich weiß nicht mehr was ich machen soll .......leider bin ich auch nicht der - hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern...
Archiv
Du betrachtest: hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.