Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Anti Vir Problem + Firefox Problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.12.2004, 19:29   #1
RavenX
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Hi

1. Wenn ich Anti Vir updaten will kommt immer:

Während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten.
http://dl3.avgate.net
Fehler beim Öffnen der Internet-Datei!
Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.


2. Und bei Firefox kommt immer:

Beim Versuch www.web.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt.

Alt 10.12.2004, 23:17   #2
*Christian*
Gast
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Klappt das Updaten, wenn du den IE als Standartbrowser einträgst?

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte.
__________________


Alt 11.12.2004, 09:36   #3
eva
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



manchmal sind die avgate.net-server ziemlich überlastet, v.a. , wenn grad größere updates kommen. da kanst du antivir dann dabei zuschauen, wie er alle 6 zu kontaktieren versucht.
kannst du http://dl3.avgate.net denn direkt ansurfen? (dasselbe mit dl1 bis dl6?)
tipp: auch mal zu tageszeiten versuchen, wo weniger los ist im netz, so gegen 6.00 früh geht's oft blitzschnell.
wenn du alle 6 längere zeit nicht erreichst, dann ist es was zum sich-gedanken-drüber-machen.
mit firefox hat's auf jeden fall nix zu tun, update geht auf 2 rechnern mit firefox als standardbrowser ganz normal.
__________________

Alt 14.12.2004, 13:03   #4
RavenX
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Klappt immer noch nicht und jedesmal kommt diese Fehlermeldung:

Alt 14.12.2004, 15:09   #5
sweetdiana1980
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Hallo,

ich kann Antivir auch nicht updaten.

Kann ich die Downloads unter http://dl3.avgate.net/ einfach runterladen oder ist davon abzuraten? Suche eine Alternative, da das automatische Update nicht geht

Viele Grüße
Diana


Alt 14.12.2004, 15:56   #6
MountainKing
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Ich glaube nicht, dass du da überhaupt etwas herunterladen kannst, falls ja, ist das sicher nicht falsch. Geht denn auch keiner der anderen Server? Ist aber, glaube ich, kein ganz neues Problem bei Antivir, sondern kommt immer mal wieder vor, einfach immer wieder probieren.

Alt 14.12.2004, 19:58   #7
sweetdiana1980
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Leider geht keiner der Server...

Entweder ich versuche auf der Antivir Seite was runterzuladen, oder ich deinstalliere alles und packe es neu drauf. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Hab es jetzt schon mind. 30 Mal versucht.

Viele Grüße
Diana

Alt 14.12.2004, 20:10   #8
eva
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



waren heute abend alle 6 verdammt schwer zu erreichen.
wenn du einen davon direkt ansurfen kannst: hier kommst du zu downloads.
im zweifelsfall kannst du also sogar das ganze programm deinstallieren und neu runterladen und installieren. würd ich aber erst als letzte möglichkeit.
versuch's erst mal in den frühen morgenstunden, so um 6.00 früh hast du das update oft blitzschnell herunten!

Alt 15.12.2004, 01:26   #9
Helgi63
 
Anti Vir Problem + Firefox Problem - Standard

Anti Vir Problem + Firefox Problem



Habe bei firefox dieselben Probleme mit web und ebay,
sobald ich z.B bei ebey in my ebay gehen will, wird die Verbindung zurückgestezt, bei web.de ebenfalls.

Kann einer da weiterhelfen.

Hab meine Firewall deinstalliert und das Problem besteht immer noch.

Antwort

Themen zu Anti Vir Problem + Firefox Problem
anti, anti vir, downloads, fehler, firefox, firefox problem, hergestellt, inter, interne, konnte, problem, update, updaten, versuch, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Anti Vir Problem + Firefox Problem


  1. USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2012 (3)
  2. Think Point - Problem mit Malwarebytes Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (7)
  3. Malwarebytes' Anti malware Problem !
    Mülltonne - 27.11.2010 (1)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Anti Malware Doctor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (36)
  6. Anti-Malware 1.34 problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2009 (6)
  7. Windows-Problem nach Anti-Spyware-XP 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (1)
  8. Anti Spy Check 2.1 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (6)
  9. Problem: Lan-Verbindung/Hamachi gestört durch Anti-Keylogger 7.4?
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  10. Problem beim Deinstallieren von Anti Vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2006 (3)
  11. Problem mit Kaspersky Anti-Spam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2006 (2)
  12. Kaspersky Securite Update Problem (mit Anti Spam)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2006 (4)
  13. Problem mit Norton anti-vir 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (4)
  14. Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (6)
  15. Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2004 (18)
  16. Problem mit Norton Anti Virus
    Alles rund um Windows - 30.11.2004 (1)
  17. Anti-Viren-Kit Problem !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (2)

Zum Thema Anti Vir Problem + Firefox Problem - Hi 1. Wenn ich Anti Vir updaten will kommt immer: Während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten. http://dl3.avgate.net Fehler beim Öffnen der Internet-Datei! Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden. 2. - Anti Vir Problem + Firefox Problem...
Archiv
Du betrachtest: Anti Vir Problem + Firefox Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.