Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.12.2011, 11:48   #1
keep-IT-real
 
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren - Standard

Problem: Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren



Hallo allen!

Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert.
Heute habe ich mir die Zeit genommen und auch die anderen Tipps aus der Anleitung umgesetzt - so auch die Erstellung eines "Standard-Benutzerkontos".

Bis auf Secunia PSI konnte ich jedoch die anderen installierten Helferlein (FileHippo, NoScript, AdblockPlus, WOT) in meinem "Standard-Benutzerkonto" nicht vorfinden.

Wie kann ich nun meine Benutzerkonten abgleichen?

Alt 16.12.2011, 12:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren - Standard

Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren Anleitung / Hilfe



Zitat:
anderen installierten Helferlein (FileHippo, NoScript, AdblockPlus, WOT)
Filehippo?
Die anderen drei sind jedenfalls alles Browsererweiterungen (Addons). Addons landen nur im FF-Profil und NICHT im Programmverzeichnis des Firefox, d.h. jeder Benutzer muss sich einzeln die Addons für den FF installieren.

Zitat:
Wie kann ich nun meine Benutzerkonten abgleichen?
Grundsätzlich:

Wenn man Software (logischerweise im Adminkontext) installiert, muss man idR die Option anhaken "für alle Benutzer dieses Computers"
Wenn man das nicht macht, kann dieses Programm garnicht gestartet werden von einem anderen Benutzer oder dieser muss sich manuell die EXE raussuchen, die das Programm startet.
Logischerweise können Benutzer natürlich nicht Programme starten, die Adminrechte benötigen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
absicherung, andere, anderen, anleitung, benutzerkonten, betreffend, ellung, erstellung, google, helferlein, installier, installierte, konnte, leitung, maßnahme, maßnahmen, nichts, noscript, problem, rechners, secunia psi, synchronisieren, tagen, tipps, weiterhelfen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren


  1. Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (1)
  2. Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 26.09.2013 (19)
  3. BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (1)
  4. Win 7 Benutzerkonten verschwinden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (0)
  5. Flash Disinfector unter Windows 7 - Benutzerkonten abschalten?
    Diskussionsforum - 28.08.2011 (8)
  6. LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
    Alles rund um Windows - 17.07.2011 (13)
  7. Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (5)
  8. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  9. Benutzerkonten @ Win XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2008 (1)
  10. windows Xp Benutzerkonten lassen sich nicht starten ?
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (17)
  11. Benutzerkonten bei WinXP
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  12. Benutzerkonten unter Windows XP Home
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (4)
  13. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (5)
  14. Benutzerkonten Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (8)
  15. Probleme bei den Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 08.06.2004 (4)
  16. Synchronisieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (3)
  17. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 14.06.2003 (4)

Zum Thema Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung - Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.