Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bundestrojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.12.2011, 15:27   #1
salia22
 
Bundestrojaner - Standard

Bundestrojaner



Hi, hab mir heute den Bundestrojaner eingefangen. Versuche ihn mit dieser shell-Datei Methode zu entfernen klappte nicht, da keine fremde Datei angezeigt wurde. Was muss ich jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit den Übeltäter zu entfernen? Möchte das System nicht neu aufspielen, hab sowas noch nie gemacht, Ein weiteres Problem ist auch, dass während der Infizierung mein USB-Stick und meine externe Festplatte angeschlossen waren. Gibt es Programme, die überprüfen, ob diese infiziert sind? In den abgesicherten Modus komme ich.

Alt 15.12.2011, 16:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner - Standard

Doppelt -> Bundestrojaner



Ein Strang wird ja wohl reichen!! => http://www.trojaner-board.de/106266-...janer-tun.html
__________________

__________________

Geändert von cad (15.12.2011 um 17:44 Uhr)

 

Themen zu Bundestrojaner
abgesicherte, abgesicherten, angezeigt, aufspielen, bundestrojaner, entferne, entfernen, externe, externe festplatte, festplatte, fremde, geschlossen, heute, infiziert, methode, modus, neu, platte, problem, programme, system, versuche, weiteres, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: Bundestrojaner


  1. Bundestrojaner auf 2.ten Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (18)
  2. Bundestrojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (1)
  3. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (9)
  4. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (13)
  5. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (27)
  6. GVU Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (5)
  7. GVU - Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (15)
  8. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (2)
  9. Bundestrojaner will 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (34)
  10. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (13)
  11. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (31)
  12. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  13. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  14. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (3)
  15. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (15)
  16. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (11)
  17. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (22)

Zum Thema Bundestrojaner - Hi, hab mir heute den Bundestrojaner eingefangen. Versuche ihn mit dieser shell-Datei Methode zu entfernen klappte nicht, da keine fremde Datei angezeigt wurde. Was muss ich jetzt machen? Gibt es - Bundestrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.