Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem: System Fix

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.12.2011, 01:40   #1
bernz
 
Problem: System Fix - Standard

Problem: System Fix



Hallo,

mehrere Posts zu "System Fix" habe ich mir durchgelesen. Ich konnte mit F8 im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindungen hochfahren und hab gerade OTL installiert und hier sind die generierten Files. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Ich hatte eine aktuelle Version von AVG laufen, die hat aber offenkundig nicht geschützt und bei einem Komplettscan anschließend nichts gefunden. Habe mich darauf dann hier im Forum umgeschaut und u.a. Malwarebyte installiert und auch einmal drüber laufen lassen. Zwei Dateien gefunden, gelöscht, neu gestartet, aber das Problem besteht weiter.

Unhide habe ich runtergeladen, aber noch nicht benutzt.

Alt 12.12.2011, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem: System Fix - Standard

Problem: System Fix



Zitat:
und u.a. Malwarebyte installiert und auch einmal drüber laufen lassen.
Was heißt u.a.? Was denn noch?
Die Logs wegzulassen ist sinnfrei³ also bitte alles nachreichen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem: System Fix
abgesicherte, abgesicherten, aktuelle, avg, dateien, fix, forum, gelöscht, gen, geschützt, gestartet, hochfahren, installiert, konnte, laufen, modus, netzwerkverbindungen, neu, nichts, posts, problem, scan, schließe, super, system, version




Ähnliche Themen: Problem: System Fix


  1. Problem... System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (26)
  2. System Care Antivirus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (11)
  3. Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (74)
  4. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  5. problem mit system tool
    Mülltonne - 27.02.2011 (1)
  6. Problem nach system reset
    Alles rund um Windows - 05.03.2010 (6)
  7. System Security Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (2)
  8. Frisches System - Altes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (4)
  9. Problem mit msconfig und system will neustarten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (1)
  10. System AntiVir 2008 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (4)
  11. habe problem mit system 32
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (1)
  12. Problem! Das System spinnt rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (13)
  13. Problem mit Trojaner im system 32
    Mülltonne - 06.06.2006 (2)
  14. PC-Problem, System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (6)
  15. Your System is Infected Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2005 (4)
  16. Problem mit NAV von System Works 04 Pro
    Mülltonne - 29.10.2005 (2)
  17. Problem mit NAV von System Works 04 Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2005 (1)

Zum Thema Problem: System Fix - Hallo, mehrere Posts zu "System Fix" habe ich mir durchgelesen. Ich konnte mit F8 im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindungen hochfahren und hab gerade OTL installiert und hier sind die generierten - Problem: System Fix...
Archiv
Du betrachtest: Problem: System Fix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.