Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.12.2011, 00:56   #1
Palplo
 
Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0 - Standard

Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0



Hallo,

Ich habe meinen PC vor 5 Tagen Formatiert. Jetzt muss ich feststellen das sich mein Soundregler nach ca. 2 min immer auf 0 setzt. Ich habe mich in den Tagen vermehrt auf verschiedenen Seiten informiert über ein anderes Problem, wahrscheinlich habe ich mir dabei was eingefangen.

Ich nutze Win 7 64 bit und firefox als Standard Browser

Ich habe Norten 360 4.0 durchlaufen lassen und nix gefunden was auf einen Virus oder ähnliches hinweist.

Hier die OLT.txt datei. Die Extras.txt ist bei mir leer, warum weis ich nicht ist nur das Datentyp symbol zu sehen.

Antwort

Themen zu Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0
anderes, daten, firefox, formiert, gefunde, hinweis, leer, min, norten, nutze, problem, runter, seite, seiten, standard, stelle, symbol, tagen, vermehrt, verschiedene, verschiedenen, virus, wahrscheinlich, warum, win, win 7 64 bit, ähnliches




Ähnliche Themen: Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0


  1. mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch
    Mülltonne - 15.03.2021 (7)
  2. Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (23)
  3. Laptop geht immer wieder aus....
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  4. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  7. Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
    Mülltonne - 01.08.2012 (2)
  8. Security Shield - Runter ging ja, aber ist mein PC nun wieder sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (18)
  9. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  10. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  11. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  12. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  13. Mein PC fährt von selbst runter und wieder rauf...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  14. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  15. Mein PC fährt immer von selbst runter
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (6)
  16. Rechner fährt immer wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (7)
  17. Hilfe mein Pc geht immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2004 (3)

Zum Thema Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0 - Hallo, Ich habe meinen PC vor 5 Tagen Formatiert. Jetzt muss ich feststellen das sich mein Soundregler nach ca. 2 min immer auf 0 setzt. Ich habe mich in den - Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0...
Archiv
Du betrachtest: Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.