Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NKVS.us

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2004, 22:13   #1
Der Klaus
 
NKVS.us - Standard

NKVS.us



Hallo zusammen,
es ist zum verzweifeln,
immer wieder springt mir obige adresse auf diese suchmaschine rein, obwohl ich nur z.B. nen Baumarkt suche. Wie kann ich sie entfernen?
Ich werde wahnsinnig allmählich.

Bitte um Hilfe.
Klaus + danke vorab

Alt 08.12.2004, 22:14   #2
Haui45
 
NKVS.us - Standard

NKVS.us



Poste bitte ein HijackThis Logfile in diesen Thread.
__________________


Antwort

Themen zu NKVS.us
adresse, danke, entferne, entfernen, hallo zusammen, spring, springt, suchmaschine, verzweifel, verzweifeln, wahnsinnig, zusammen




Zum Thema NKVS.us - Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln, immer wieder springt mir obige adresse auf diese suchmaschine rein, obwohl ich nur z.B. nen Baumarkt suche. Wie kann ich sie entfernen? Ich werde - NKVS.us...
Archiv
Du betrachtest: NKVS.us auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.