Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Versionsinfo in Logon.exe ändern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2011, 19:48   #1
Phil-94
 
Versionsinfo in Logon.exe ändern - Frage

Problem: Versionsinfo in Logon.exe ändern



Hey liebes Trojaner-Board
Ich hätte eine kleine Frage.
Ist es "irgendwie" möglich die Versionsangabe im Login-Screen zu ändern ?
Ich meine auf normale weise. Nicht mit Neuinstallation einer anderen Version.

Und entschuldigung fals es schon so ein Thema gibt, ich habe mit meiner Suche nichts passendes gefunden. In google finde ich auch nur Sachen und Tipps wie man den Hintergrund austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
__________________
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Mein System:
- Intel Core I7 8700 6x3,2 Ghz
- Gigabyte Aorus Gaming
- 32 GB DDR4-RAM
- Nvidia GeForce RTX 2080 Super
- Windows 10 Home 64Bit

Alt 01.12.2011, 10:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versionsinfo in Logon.exe ändern - Standard

Versionsinfo in Logon.exe ändern Anleitung / Hilfe



Kannst das mal genauer beschreiben?
Meinst du die Versionsinfo nach Rechtsklick auf Datei => Eigenschaften => Reiter Version?

V.a. ist mir der Sinn und Zweck bei dir nicht ganz klar. Das solltest du auch unbedingt mal erwähnen welche Absichten du da verfolgst.
__________________

__________________

Alt 01.12.2011, 14:10   #3
Phil-94
 
Versionsinfo in Logon.exe ändern - Standard

Versionsinfo in Logon.exe ändern Details



Ok.
Ich meinte nicht die Versionsinfo von Datein, sondern die Windows Versionsangabe im Loginscreen (siehe Bildschirmfoto) wie kann man diese ändern ? Kann man sie überhaupt ändern ?
Ich wollte eigentlich nur, dass es ein wenig schöner aussieht. Also das dort statt Windows 7 Home Premium nur Windows 7 steht.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen 1. Dezember
Philipp
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-win7.jpg  
__________________

Antwort

Themen zu Versionsinfo in Logon.exe ändern
.exe, andere, anderen, austauschen, entschuldigung, gefunde, google, hintergrund, kleine, login-screen, logon.exe, neuinstallation, nichts, normale, sache, sachen, suche, thema, tipps, troja, ändern




Ähnliche Themen: Versionsinfo in Logon.exe ändern


  1. Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
    Alles rund um Windows - 30.09.2015 (2)
  2. Trojan Agent in logon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  3. Win 7: Smart Logon / manuelles Passwort deaktivieren
    Alles rund um Windows - 16.07.2014 (1)
  4. Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (30)
  5. logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (2)
  6. Logon.exe beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (1)
  7. Logon.exe und anderes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (8)
  8. hilfe bei logon exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (10)
  9. Logon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (3)
  10. logon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (2)
  11. winlogon.exe ---> Windows Logon Procedure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (1)
  12. Windows Logon - Hinweis auf neue Mails
    Alles rund um Windows - 30.07.2005 (5)
  13. logon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  14. RBOT LOGON.EXE in allen Formen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (32)
  15. Nochmals Probleme mit logon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (1)
  16. Problem mit logon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (7)
  17. logon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (9)

Zum Thema Versionsinfo in Logon.exe ändern - Hey liebes Trojaner-Board Ich hätte eine kleine Frage. Ist es "irgendwie" möglich die Versionsangabe im Login-Screen zu ändern ? Ich meine auf normale weise. Nicht mit Neuinstallation einer anderen Version. - Versionsinfo in Logon.exe ändern...
Archiv
Du betrachtest: Versionsinfo in Logon.exe ändern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.