Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.11.2011, 15:21   #1
mopsowy
 
Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte - Ausrufezeichen

Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte



Hallo!
Ich habe keinen zugang auf meine Daten auf eine externe Festplatte. Was ich sehe sind nur "Shortcuts" zu meine Ordnern. Ich habe ein bisschien gesucht und weiss dass es ein Virus ist aber ich habe leider keine Loesung gefunden.Ich bitte um Hilfe

Alt 28.11.2011, 18:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte - Standard

Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte



Hallo mopsowy und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Möglicherweise hilft dir dies => Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar um die Dateien wieder zu sehen, es wäre aber nicht die Lösung um die Malware loszuwerden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
bitte um hilfe, daten, externe, externe festplatte, extrene festplatte, festplatt, festplatte, gefunde, gesuch, gesucht, ordner, platt, platte, probleme, shortcut, shortcut-virus, shortcuts, usb-virus, virus, zugang, zugriff




Ähnliche Themen: Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte


  1. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  2. Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (10)
  3. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  4. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  5. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  6. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  7. Externe Festplatte zeigt nur Verknüpfungen an - Daten mit Linux sichern
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (3)
  8. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  9. Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (2)
  10. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  11. Alle Daten auf externe Festplatte nur Verknüpfungen...HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)
  12. Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (3)
  13. Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2010 (4)
  14. externe Festplatte, kein Zugriff
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (12)
  15. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  16. Resycled\boot.com bei Zugriff auf externe USB-Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  17. Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
    Alles rund um Windows - 30.08.2007 (11)

Zum Thema Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte - Hallo! Ich habe keinen zugang auf meine Daten auf eine externe Festplatte. Was ich sehe sind nur "Shortcuts" zu meine Ordnern. Ich habe ein bisschien gesucht und weiss dass es - Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.