Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2011, 20:37   #1
denijal
 
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Problem: GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Jetzt hat es mich oder besser gesagt mein notebook auch erwischt. "Der Grund für die Sperrung ist illegales Musik download"; das Problem dürfte aber der alte sein. Ich habe 2 Stunden gegoogelt und habe auch zwei mal versucht das System wiederherrzustellen. Leider vergeblich.
Bei so vielen Beiträgen ist für mich schwierig den "Richtigen" auszusuchen und entsprechend in die Problem Behebung einzusteigen. Deswegen dachte ich, ich beschreibe mein Problem und wenn es schon beschriebene Beträge gibt , bin ich froh und dankbar für den Link. Ansonnsten, please help!!
Ich benutze Windows XP. Im Anhang ist der "Screenshot" mit der Trojaner mesagge. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Danke für den Support im voraus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht-trojaner.jpg  

Alt 26.11.2011, 09:45   #2
urmel89
 
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



hallo, ich habe genau das gleiche problem. nach endlosen versuchen, konnte ich endlich die systemwiederherstellung starten. hat den virus aber leider nicht die bohne interessiert. hab es mehrmals versucht, auch mit weit zurückliegenden wiederherstellungsdaten...hilfe!!!"
__________________


Alt 26.11.2011, 10:46   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht Details



Hallo denijal und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Und bedenke, es hat nicht dich erwischt, du hast die Malware "erwischt".

_______________________

Hallo urmel89 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum und hast dich noch dazu an einen "fremden Thread" einer anderen Person mit eigenem Problem angehängt. Dies ist weder sinnvoll noch im Trojaner-Board erwünscht.

Also gilt auch für dich:

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues, eigenes (!) Thema.
__________________
__________________

Alt 27.11.2011, 17:28   #4
denijal
 
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Lösung: GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Hallo Shadow,
danke für die Antwort. Ich werde es so machen.

Antwort

Themen zu GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
anhang, beiträge, besser, download, funktioniert, funktioniert nicht, grund, help, hoffe, musik, nichts, notebook, please, please help, problem, screenshot, sperrung, stunde, stunden, support, system, troja, trojaner, versucht, windows, windows xp.



Ähnliche Themen: GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht


  1. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  2. Befall mit GEMA-Trojaner 2.02 - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (19)
  3. Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (7)
  4. Gema-Virus......scan nicht möglich....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (3)
  5. GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (10)
  6. GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (33)
  7. [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  8. Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  9. GEMA Trojaner eingefangen - nicht mal abgesicherter Modus funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (39)
  10. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  11. Gema blockiert PC .... und OTL als download funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (4)
  12. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  13. Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (54)
  14. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  15. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  16. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  17. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)

Zum Thema GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Jetzt hat es mich oder besser gesagt mein notebook auch erwischt. "Der Grund für die Sperrung ist illegales Musik download"; das Problem dürfte aber der alte sein. Ich habe 2 - GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.