Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alarm? Nein danke!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 23:18   #1
NightDevil
 
Zone Alarm? Nein danke! - Standard

Zone Alarm? Nein danke!



Hi alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Programm Zonealarm(ZA). Nach einem Update von dem ZA hängt sich jetzt immer mein PC bei Internetspielen (Diablo2, Counterstrike,...) auf. Dann steht beim Protokoll immer "True vector service" oder "True vector engine" Problem. Weiters steht da es kann keine Daten von einem PC finden der mit dem Internet verbunden ist. (was auch immer das heißen soll) Als ich dann ZA mit den ganzen Dateien die es nicht deinstalliert ,gelöscht habe, schmiert mein PC immer noch ab aber im Protokoll steht jetzt nichts mehr von einem Problem.

Ich kann aber tagelang surfen oder musikhören ohne, dass was passiert aber bei Internetspielen kratzt er nach max. 30 Minuten ab.

Hat wer eine Lösung für mein Problem? Möchte wieder mal normal zocken können ;-(

MfG

Alt 12.12.2004, 05:14   #2
Kamikaze
 
Zone Alarm? Nein danke! - Icon31

Zone Alarm? Nein danke!



hi

ich habe Zonealarm 5.5 Pro laufen und bei mir funktioniert Counterstrike
einwandfrei! Zu Diablo kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich es
nicht hab.

Bei der Programmfreigabe von Zonealerm solltest du

Steam folgende Merkmale setzen

Internet Trusted

Access 1 1

Server 1 1


1 = häcken in grün


Bei mir kann ich sämtliche Server online ohne Probleme connecten
obwohl ich fast alle Einstellungen auf High hab.

Gruß

Kamikaze
__________________


Alt 12.12.2004, 11:34   #3
G-Data Jünger
 
Zone Alarm? Nein danke! - Standard

Zone Alarm? Nein danke!



und wovor soll euch ZoneAlarm schützen? Jeder der euch was will wird sich freuen das ihr ZoneAlarm installiert habt, ihr öffnet das Tor zu eurem Rechner noch ein Stückchen mehr als ohne eine Firewall das eigentlich keine Firewall ist.
__________________

Antwort

Themen zu Zone Alarm? Nein danke!
alarm, counterstrike, danke, dateien, daten, deinstalliert, engine, gelöscht, hängt, interne, lösung, minute, minuten, nichts, problem, programm, protokoll, schmiert, service, spiele, spielen, surfen, update, zone, zone alarm, zonealarm, zusammen




Ähnliche Themen: Zone Alarm? Nein danke!


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  3. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  4. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  5. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  6. Zone Alarm sendet Daten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2006 (4)
  7. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  8. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  9. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  10. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  11. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  12. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  13. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  14. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  15. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)
  17. Zone Alarm config Files
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2003 (1)

Zum Thema Zone Alarm? Nein danke! - Hi alle zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Programm Zonealarm(ZA). Nach einem Update von dem ZA hängt sich jetzt immer mein PC bei Internetspielen (Diablo2, Counterstrike,...) auf. Dann steht - Zone Alarm? Nein danke!...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm? Nein danke! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.