Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop Warnung!Wie bekämpfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 18:48   #1
Tanja17
 
Desktop Warnung!Wie bekämpfen? - Standard

Desktop Warnung!Wie bekämpfen?



Ich hab seid ungefähr ne Woche auf meinem Desktop eine warnung wo steht:
Warning!
You´re in Danger!....
Weiß aber nicht wie ich es loswerde!? Ich kann zwar noch ins Internet,aber nach einer Zeit,schließt er Automatisch die Internetseite,auf der ich Surfe,allerdings bleibt die Internetverbindung bestehen!Wie werde ich es nur losßAntivirus findet ihn nicht,also glaube ich auch nicht,dass es ein Virus ist!
Bitte helft mir!

Alt 07.12.2004, 18:56   #2
*Christian*
Gast
 
Desktop Warnung!Wie bekämpfen? - Standard

Desktop Warnung!Wie bekämpfen?



Ich glaube dies war es:

1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften.
2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren.
3 - Man kann nun einen kleinen Teil des alten Desktop hintergrundes sehen, da wo die Taskleiste früher war.
4 - Rechtsklick - Eigenschaften auf den kleinen alten Desktop ausschnitt.
5 - Dektop - Desktop anpassen
6 - Web-Karteikarte auswählen
7 - Eintrag "Security" Löschen


Sollte es nicht funktionieren, benutze mal die Board-Suche.
__________________


Antwort

Themen zu Desktop Warnung!Wie bekämpfen?
automatisch, bekämpfen, danger, desktop, glaube, helft, inter, interne, internet, internetseite, internetverbindung, schließ, schließt, seite, surfe, verbindung, warnung, woche




Ähnliche Themen: Desktop Warnung!Wie bekämpfen?


  1. GVU-Trojaner bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (20)
  2. BKA Virus, bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (6)
  3. Bundestrojaner? Wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (1)
  4. exdoer.be.2 bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (4)
  5. TR/Dropper.gen wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (4)
  6. URL Zone wie bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (3)
  7. URL Zone bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (15)
  8. blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2009 (3)
  9. Blaues Desktop mit Warnung: Warning! Spyware detected...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (3)
  10. blauer desktop mit viren warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (12)
  11. Hilfe Bei Hijackthis Log-File, Desktop Blau mit Warnung, Was Tun???
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (1)
  12. blauer desktop mit warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (45)
  13. Blauer Desktop mit Warnung, Smitfraud/Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (10)
  14. Ich auch Blauer Desktop, mir warnung, Auf fast nichts mehr zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  15. spylocked 3.6 bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (3)
  16. *hilfe* Security Warnung auf dem Desktop :-/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (11)
  17. Desktop Warnung! Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (34)

Zum Thema Desktop Warnung!Wie bekämpfen? - Ich hab seid ungefähr ne Woche auf meinem Desktop eine warnung wo steht: Warning! You´re in Danger!.... Weiß aber nicht wie ich es loswerde!? Ich kann zwar noch ins Internet,aber - Desktop Warnung!Wie bekämpfen?...
Archiv
Du betrachtest: Desktop Warnung!Wie bekämpfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.