Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: conserv.dll Virus entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.11.2011, 21:45   #1
rgon
 
conserv.dll Virus entfernen - Standard

conserv.dll Virus entfernen



Ich wurde von meinem Bruder gebeten seinen Laptop von Viren zu befreien, da sein Antivirus ihn mit Meldungen genervt hat. Beim scannen des Systems mit der A1 Internet Security wurden auch einige Viren gefunden. Die meisten konnte ich einfach löschen, aber einer machte mir sorgen die Datei heißt conserv.dll und befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Durch Google habe ich herausgefunden, dass sich dieser Virus nicht so einfach beseitigen lässt.

Ich wollte das System bereits mit OLT scannen, aber ich bekomme beim starten von OLT immer folgende Fehlermeldung:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Ich habe die Zugriffsberechtigungen bereits überprüft und die Benutzergruppen SYSTEM und Administratoren sowie der angemeldete Benutzer haben volle Zugriffsrechte auf die Datei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg rgon

Alt 20.11.2011, 13:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
conserv.dll Virus entfernen - Standard

conserv.dll Virus entfernen



Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu conserv.dll Virus entfernen
antivirus, beim starten, beseitigen, bruder, c:\windows, datei, einfach, entfernen, fehlermeldung, folge, folgende, gen, google, internet, laptop, löschen, meldungen, ordner, scan, scannen, security, starten, viren, virus, virus entfernen, windows




Ähnliche Themen: conserv.dll Virus entfernen


  1. V9 Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (11)
  2. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  3. VIRUS Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (9)
  4. GVU Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (11)
  5. AKM Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  6. GVU 2.07 Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  7. GVU-Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. GUV-Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  9. Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  10. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (1)
  11. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (11)
  12. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  13. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (9)
  14. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  15. Virus entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  16. Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  17. Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (5)

Zum Thema conserv.dll Virus entfernen - Ich wurde von meinem Bruder gebeten seinen Laptop von Viren zu befreien, da sein Antivirus ihn mit Meldungen genervt hat. Beim scannen des Systems mit der A1 Internet Security wurden - conserv.dll Virus entfernen...
Archiv
Du betrachtest: conserv.dll Virus entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.