Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.11.2011, 20:40   #1
Vierenfund
 
Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden... - Standard

Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...



Hallo und guten Tag, Ihr da draußen!!!

Mein Avira (Free Antivirus) hat einen Virenfund gemeldet!
--> Exploits EXP/Java.Dldr.A <--

Ich habe den Eindruck, dass mein PC langsamer geworden ist und im Hintergrund permanent Aktivitäten ablaufen, die ich weder einsehen noch stoppen kann.

Habe keine Ahnung, was es für ein Virus ist, welche Folgen er hat und schon gar nicht, wie ich ihn wieder los werde.
Ich brauche kleinschrittige, detaillierte Hilfe, um mich davon zu befreien...

Lieben Dank im Voraus!

Alt 15.11.2011, 11:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden... - Standard

Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...



Zitat:
Mein Avira (Free Antivirus) hat einen Virenfund gemeldet!
--> Exploits EXP/Java.Dldr.A <--
Bitte alle Logs vom Virenscanner posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...
aktivitäten, antivirus, druck, exploits, gefunden.., langsamer, stoppen, virenfund




Ähnliche Themen: Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...


  1. AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (9)
  2. Exploits EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (11)
  3. Exploits, java Viren, Trojaner gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (11)
  4. TR/Spy.Zbot.iehc und JAVA/Dldr.Pesur.AY und JAVA/Lamar.RY gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (36)
  5. Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  6. Befall mit Exploits Java.Expkit.B, C und E und Virus JAVA/Blacole.GD , vermutlich durch searchnu Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2012 (26)
  7. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  8. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  9. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  10. AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (24)
  11. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  12. Exploits EXP/0507.BY.3, EXP/5353.AJ.4.B, EXP/2012-0507.AW.2 bzw. JAVA/Dldr.Lama.AE.2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (18)
  13. Exploits der Sorte JAVA/Mabowl.F, EXP/11-3544 und EXP/12-0507 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (11)
  14. Java-Virus JAVA/Agent.LB und Exploits EXP/CVE-2008-5353.AG Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (18)
  15. Mehrer Trojaner und Java Exploits gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (9)
  16. Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploits EXP/Pidief.3582
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (1)
  17. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)

Zum Thema Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden... - Hallo und guten Tag, Ihr da draußen!!! Mein Avira (Free Antivirus) hat einen Virenfund gemeldet! --> Exploits EXP/Java.Dldr.A <-- Ich habe den Eindruck, dass mein PC langsamer geworden ist und - Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden......
Archiv
Du betrachtest: Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.