Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Werde auf fremde Seiten weitergeleitet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.11.2011, 21:54   #1
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Wie so viele andere hier hatte/hab ich den Bundestrojaner auf meinem PC.
Allerdings bekomm ich keine Pop Ups mehr,sondern ich werde auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet..
Ich häng die Scans von OTL und MWB mal an :


//Edit: Kann komischerweise die OTL.txt nicht dranhängen da sonst die Netzwerkverbindung unterbrochen wird -.- ich packe die gleich zusammen mit wem MWB Scan einfach ran

So hier der OTL Text in 2 Teile gesplittet

Alt 14.11.2011, 12:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



hi
wo ist das Malwarebytes log?
__________________

__________________

Alt 14.11.2011, 21:12   #3
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Hier der Log den ich gestern gemacht habe :
__________________

Alt 14.11.2011, 21:21   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



sind das alle Malwarebytes logs?
falls nein, alle anhängen.
dann weiter:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.11.2011, 14:15   #5
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Hab Comofix ausgeführt,konnte allerdings danach kein anderes Programm ausführen ,weder IE ,Firefox skype oder sonst was,da alle unter quarantäne stehen


Alt 16.11.2011, 15:52   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



nicht laut logfile.
starte mal den pc neu, dann öffne arbeitsplatz (computer) c: qoobox rechtsklick quarantain, mit winrar zip oder anderem programm packen und archiv nach anleitung hochladen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
--> Werde auf fremde Seiten weitergeleitet

Alt 17.11.2011, 13:35   #7
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Hab jetzt im Qoobox Ordner den "Quarantine" Ordner gezippt und hochgeladen

Alt 17.11.2011, 13:50   #8
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Hab eben 5 mal die Meldung von Kaspersky bekommen,immer mit einem anderen ordner Namen z.B Bhiviio,hrtdil
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet-htldir.jpg  

Alt 17.11.2011, 16:00   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



danke fürs uploaden. nutzt du das system für onlinebanking einkäufe oder ähniches, berufliches zb?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.11.2011, 11:41   #10
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Fürs Online Banking allerdings mit mobileTAN,habe das PW aber auf einem anderen Rechner geändert
Ansonsten das übliche: Email,Steam,facebook

Werde ich wohl alles ändern müssen
Gibt es den eine Chance den PC zu bereinigen oder muss ich den komplett neu aufsetzen? Ich würde nämlich gerne meine Musik auf eine Extrene Festplatte kopieren,dummerweise weiß ich nicht ob sich der Trojaner dann nicht auch auf die Festplatte kopiert

Alt 18.11.2011, 11:51   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



hi,
erst mal ein wort zu mobile tan, finde ich persönlich zu unsicher, lasse dich von deiner bank beraten über onlinebanking mit chipcard und cardreader.
gebe dir da noch mehr infos.
ja, neu aufsetzen würde ich auf jeden fall.
Tipparchiv - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten - WinTotal.de
autorun aus, daten sichern.
befor die aufs neue system kommen, prüfen wir die.
weist du wie man formatiert?
ich erkläre dir dann auch, wie du das system vernünftig absicherst für die zukunft
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.11.2011, 12:30   #12
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Naja,um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man 100% sauber die festplatte formatiert ^^
Ich muss mal schauen das ich mir demnächst eine externe Festplatte besorge von nem Freund oder von Media Markt damit ich die Datein ( Meist jpeg. oder mp3. ) auf mein neues System rübernehmen kann.
Hättest du vielleicht einen Link in dem steht ,wie man vernünftig formatiert?

Alt 18.11.2011, 12:55   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



erkläre ich dir, wenn du soweit mit dem sichern durch bist, ich möchte das, lieber alles nacheinander abarbeiten wenn du nichts dagegen hast.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.11.2011, 13:21   #14
planter
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



Nein ist inordnung,soll ich mich dann einfach per PN bei dir Melden wenn ich fertig bin ? Oder soll ich in den Thread posten?

Alt 18.11.2011, 15:53   #15
markusg
/// Malware-holic
 
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Standard

Werde auf fremde Seiten weitergeleitet



nö hier im thema, außer ich übersehe die antwort, dann ne kurze pm an mich
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
andere, bundes, bundestrojaner, fremde, pop ups, scans, seite, seiten, ups, weitergeleitet, werbeseite, werbeseiten




Ähnliche Themen: Werde auf fremde Seiten weitergeleitet


  1. Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (19)
  2. Win7: Werde in Mozilla andauernd auf Werbung weitergeleitet (rvzr-a.akamaihd.net)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (7)
  3. Google Suche funktioniert nicht werde andauernd auf Ihavenet.com weitergeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (3)
  4. Google redirect Virus, werde bei den Suchergebnissen immer auf rocketnews.com weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (6)
  5. Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (20)
  6. zwei Probleme: Avira AntiVir ist verschwunden + werde aus google auf fremde Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (38)
  7. Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (37)
  8. Werde auf andere Seiten weitergeleitet anstatt auf die Verlinkung auf die ich geklickt habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (3)
  9. Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (22)
  10. Googlesuchergebnisse werden auf fremde Seiten weitergeleitet + Browser friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (1)
  11. Redirect/Jump Virus in Firefox - werde ständig auf andere Seiten weitergeleitet im Web
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (25)
  12. Werde bei Google immer auf andere Seite weitergeleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (13)
  13. werde weitergeleitet auf scour.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  14. Werde von Google Ergebnissen auf falsche Links weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (12)
  15. Werde auf falsche Webseiten weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (0)
  16. werde automatisch weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  17. werde auf Werbeseiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (19)

Zum Thema Werde auf fremde Seiten weitergeleitet - Wie so viele andere hier hatte/hab ich den Bundestrojaner auf meinem PC. Allerdings bekomm ich keine Pop Ups mehr,sondern ich werde auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet.. Ich häng die Scans von - Werde auf fremde Seiten weitergeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Werde auf fremde Seiten weitergeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.