Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2011, 14:47   #1
LiloWalter
 
Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube - Standard

Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube



Hallo!

Ich bin etwas verzweifelt: ich habe seit gestern Probleme mit youtube, bzw. kann ich einfach nicht mehr darauf zugreifen - es erscheint immer die Meldung: Seitenladefehler. Und das einzig und allein bei youtube, egal ob .com, .de oder sonstigen Links die z.B. auf facebook gepostet wurden.

Ich habe mir schon einige Forumsbeiträge auf dieser Seite durchgelesen und mit Freude festgestellt, dass ihr schon Einigen helfen konntet, die das gleiche Problem hatten - deshalb probier ich's einfach auch mal.

Was evtl. mit dem Problem zusammenhängen könnte ist, dass ich mir - auch gestern - den youtube Converter bei CHIP.de runtergeladen habe. Einen Song konnte ich damit auch downloaden, dann war die Verbindung zu youtube plötzlich nicht mehr möglich.

Eigentlich benutze ich nur Avira Antivir, habe jetzt jedoch (auf Empfehlung in mehreren Foren) auch mal noch Malwarebytes runtergeladen und lasse es momentan laufen.

Kann mir denn jemand bitte auch noch mit den restlichen Schritten helfen? Ich bin echt kein Computer-Genie und kenne mich auch mit den ganzen Fachbegriffen nicht aus... Mache mir echt Sorgen um meinen Laptop, wäre klasse, wenn ich das mit eurer Hilfe lösen könnte!

im Voraus!!

Viele Grüße,
Lilo

Alt 14.11.2011, 14:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube - Standard

Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube



Zitat:
auch mal noch Malwarebytes runtergeladen und lasse es momentan laufen.
Bitte alle Logs dazu posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube
.com, antivir, avira, avira antivir, chip.de, converter, downloaden, einfach, empfehlung, festgestellt, foren, freude, gepostet, hängen, laptop, links, malwarebytes, meldung, nicht mehr, plötzlich, probleme, seite, seitenladefehler, tan, verbindung, youtube, youtube converter



Ähnliche Themen: Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube


  1. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (8)
  2. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  3. Windows 7 - Ausschließlich Verknüpfungen auf USB-Speichern
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (27)
  4. Windows 7: Youtube Seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (9)
  5. Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (26)
  6. Youtube/Seitenladefehler/Alle Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (4)
  7. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  8. Youtube: Seitenladefehler
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (3)
  9. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  10. Seitenladefehler IE,Firefox bei jeglicher anmeldung (GMX, Facebook,youtube,Google)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (1)
  11. Youtube-Seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (1)
  12. youtube seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (31)
  13. Seitenladefehler bei Youtube mit allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (16)
  14. Seitenladefehler bei Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (1)
  15. Seitenladefehler bei Youtube mit allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2011 (52)
  16. Youtube - Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (11)
  17. Youtube Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (28)

Zum Thema Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube - Hallo! Ich bin etwas verzweifelt: ich habe seit gestern Probleme mit youtube, bzw. kann ich einfach nicht mehr darauf zugreifen - es erscheint immer die Meldung: Seitenladefehler. Und das einzig - Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube...
Archiv
Du betrachtest: Seitenladefehler (ausschließlich) bei youtube auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.