Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Facebook trojaner verschickt sich von selbst

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.11.2011, 21:02   #1
gstyle89m
 
Facebook trojaner verschickt sich von selbst - Standard

Facebook trojaner verschickt sich von selbst



Hi erstmal ich habe seit ein paar tagen folgendes problem...

Wenn ich bei facebook on bin verschickt sich immer der selbe link an alle aus meiner liste obwohl ich nichts eingebe was ziemlich nervig ist ... naja hier hätte ich den link mal :

bist du das auf diesem foto???1 [link entfernt von cosinus]



wäre schön wenn mir irgendeiner helfen könnte sämtliche virenprogramme sind machtlos und auch die firewall lässt sich nicht mehr aktivieren
Mit freundlichem gruß
Tim

Geändert von cosinus (10.11.2011 um 22:00 Uhr)

Alt 10.11.2011, 22:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook trojaner verschickt sich von selbst - Standard

Facebook trojaner verschickt sich von selbst



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Facebook trojaner verschickt sich von selbst
aktiviere, aktivieren, eingebe, facebook, facebook trojaner, firewall, folge, folgendes, foto, image, link, liste, nervig, nicht mehr, nichts, programme, schön, sämtliche, tagen, troja, trojaner, verschickt, virenprogramme, von selbst, ziemlich




Ähnliche Themen: Facebook trojaner verschickt sich von selbst


  1. Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (7)
  2. Facebook-App verschickt Telefonnummer auch ohne Login
    Nachrichten - 29.06.2013 (0)
  3. Win32/Toolbar.Zugo - yahoo! mail verschickt Spam-Nachrichten von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2013 (27)
  4. GMX Verschickt von selbst EMails.... Mail delivery failed: returning message to sender
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (1)
  5. Trojaner verschickt Bilderlinks über Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (21)
  6. Facebook verschickt ständig links an meine Freunde
    Alles rund um Windows - 15.10.2011 (1)
  7. Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  8. MSN verschickt Mails von selbst an gesamte Kontaktliste
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (1)
  9. Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (31)
  10. Virus der sich über skype verschickt! h**p://facebook.twitterbizzer.com/photo_id.php
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (17)
  11. MSN verschickt Nachrichten von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (2)
  12. MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (1)
  13. Virus(?) verschickt sich selbst übers ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (4)
  14. Ie öffnet sich von selbst.... Was nun? Hab ich einen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (2)
  15. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  16. Mehrere Trojaner auf dem PC / AntiVir beendet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (3)
  17. Trojaner installiert sich immer wieder selbst
    Archiv - 27.01.2003 (14)

Zum Thema Facebook trojaner verschickt sich von selbst - Hi erstmal ich habe seit ein paar tagen folgendes problem... Wenn ich bei facebook on bin verschickt sich immer der selbe link an alle aus meiner liste obwohl ich nichts - Facebook trojaner verschickt sich von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Facebook trojaner verschickt sich von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.