Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Mozilla Firefox 8 - Beta Version

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 08.11.2011, 23:50   #1
Mephisto_
 
Mozilla Firefox 8 - Beta Version - Standard

Mozilla Firefox 8 - Beta Version



Hallo Forum,

vor kurzem bin ich erst auf Firefox umgestiegen und bin sehr zufrieden.
Ich habe nun gelesen, dass der neue Fuchs 8 bereits als Beta Version erhältlich ist.

Firefox 8 Browser-Update:: Fuchs wird pflegeleichter - Digital | STERN.DE

Würdet ihr empfehlen direkt umzusteigen? Habe die 7er Version gerade so gut personalisiert. Was von den personalisierten Einstellungen würde hopps gehen?

Grüße,
Mephisto

Alt 09.11.2011, 00:48   #2
cad
/// caddy ☀
 

Mozilla Firefox 8 - Beta Version - Standard

Mozilla Firefox 8 - Beta Version



Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
Ich habe nun gelesen, dass der neue Fuchs 8 bereits als Beta Version erhältlich ist.
Das ist keine Beta Version mehr

Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
Würdet ihr empfehlen direkt umzusteigen?
Musst du selbst entscheiden, ich z.B. warte immer 1-2 Tage und dann installiere ich die neue Version sowieso erst mal nur auf einem Test-PC.


Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
Habe die 7er Version gerade so gut personalisiert. Was von den personalisierten Einstellungen würde hopps gehen?
Kann ich dir so nicht sagen, es kommt darauf an, was du alles personalisiert hast.
Beim Update wird angezeigt, welche Add-ons nicht mit der neuen Version kompatibel sind und diese werden dann zunächst deaktiviert.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 10.11.2011, 00:11   #3
Mephisto_
 
Mozilla Firefox 8 - Beta Version - Standard

Mozilla Firefox 8 - Beta Version



Servus Cad,


danke für die Antwort.

Ich denke, ich werde noch ein paar Tage warten und das allgemeine Echo abwarten und dann auch wechseln. Die Add-Ons sollten ja hoffentlich weiter kompatibel bleiben.

Grüße
Mephisto
__________________

Antwort

Themen zu Mozilla Firefox 8 - Beta Version
bereits, digital, direkt, einstellungen, empfehlen, erhältlich, firefox, forum, kurzem, mozilla, mozilla firefox, neue, version




Ähnliche Themen: Mozilla Firefox 8 - Beta Version


  1. Local Weather Beta Service - Browser Hijacker Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (26)
  2. Problem mit Firefox Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (21)
  3. Version 15 von Firefox und Thunderbird
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  4. Microsoft stellt Beta-Version der Security Essentials 4 vor
    Nachrichten - 02.12.2011 (0)
  5. XXX in den Tabs von Mozilla Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (18)
  6. Mozilla Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (8)
  7. Microsoft veröffentlicht Beta-Version seiner freien Antivirenlösung
    Nachrichten - 24.06.2009 (0)
  8. Microsofts kostenloses Anti-Malware-Tool Morro bald als Beta-Version
    Nachrichten - 12.06.2009 (0)
  9. Mozilla Firefox
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (0)
  10. IE pop-ups mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (4)
  11. Frage zu Mozilla Firefox 2
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  12. Neue Version von Firefox erschienen
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)
  13. MOZILLA FIREFOX, sicherer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (4)
  14. Neue Firefox-Version erhältlich!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (1)
  15. Mozilla firefox hat abgekackt...
    Alles rund um Windows - 01.08.2005 (13)
  16. Sicherheitslücken in Mozilla u.Firefox
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (6)
  17. Mozilla Firefox hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (3)

Zum Thema Mozilla Firefox 8 - Beta Version - Hallo Forum, vor kurzem bin ich erst auf Firefox umgestiegen und bin sehr zufrieden. Ich habe nun gelesen, dass der neue Fuchs 8 bereits als Beta Version erhältlich ist. Firefox - Mozilla Firefox 8 - Beta Version...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Firefox 8 - Beta Version auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.