Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sehr langsamer Computer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.11.2011, 20:37   #1
Pit-Wiesbade
 
Sehr langsamer Computer - Icon21

Sehr langsamer Computer



Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Verusacher, Heute lasse ich das Malware Program von Windows runterladen uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P. Er läuft aber immer noch nicht ein Deut schneller, ich nehme den RegCleanr.exe 4.3 und sehe mir die Programme an die registriert sind und keinen Autor haben. Dabei fällt mir der Name Soft Tronic auf und drüber ein file (ich habe ihn gelöst und kann nicht mehr genau sagen wie er heißt) mit 4 Buchstaben. Als ich beide gelöscht hatte denke ich nanu ist der schon schneller geworden ?? JA das ist er. Er läd plötzlich in Opera die Seiten schneller !!!!!!!!!!!!

Alt 08.11.2011, 10:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sehr langsamer Computer - Standard

Sehr langsamer Computer



Zitat:
uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P.
Bitte alle Logs vollständig posten!

Zitat:
nehme den RegCleanr.exe 4.3
Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich.
Wir lesen oft genug von Hilfesuchenden, dass deren System nach der Nutzung von Registry Cleanern nicht mehr booted.
  • Wie soll der Cleaner zu 100% wissen ob der Eintrag benötigt wird oder nicht ?
  • Es ist vollkommen egal ob ein paar verwaiste Registry Einträge am System sind oder nicht.
  • Auch die dauernd angepriesene Beschleunigung des Systems ist nur bedingt wahr. Du würdest es nicht merken.

Ein sogenanntes False Positive von einem Cleaner kann auch dein System unbootbar machen.
Zerstörst Du die Registry, zerstörst Du Windows.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sehr langsamer Computer
computer, download, file, gelöscht, gelöst, heute, langsamer, langsamer computer, malware, nicht mehr, opera, plötzlich, program, programme, registriert, runterladen, scan, scanne, scannen, schneller, seite, seiten, soft, softronic, suche, tagen, troja, windows



Ähnliche Themen: Sehr langsamer Computer


  1. Sehr langsamer iMac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.09.2015 (12)
  2. langsamer computer
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (24)
  3. langsamer computer
    Mülltonne - 22.05.2015 (2)
  4. Sehr viel Werbung und sehr langsamer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (16)
  5. Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (3)
  6. Sehr langsamer Programmstart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (23)
  7. Sehr langsamer Webseitenaufbau - trotz VDSL 50
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (19)
  8. Windows Vista: sehr langsamer Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  9. Langsamer Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (1)
  10. Computer Problem sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (7)
  11. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  12. sehr langsamer systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (3)
  13. Computer wird langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  14. Sehr langsamer Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (2)
  15. Sehr langsamer PC - keine Lösung gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (0)
  16. sehr langsamer Internetseitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (1)
  17. sehr langsamer rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (3)

Zum Thema Sehr langsamer Computer - Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Verusacher, Heute lasse ich das Malware Program von Windows runterladen uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P. Er läuft - Sehr langsamer Computer...
Archiv
Du betrachtest: Sehr langsamer Computer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.