Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.11.2011, 18:39   #1
haasi7
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner





Hallo Zusammen,

auch bei mir hat der üble Trojaner zugeschlagen. Desktop wurde durch gefälschte Seite der Bundespolizei ersetzt. Keine Möglichkeit mehr auf meinen Rechner zuzugreifen. Habe jetzt die OTLPE CD erstellt und im BIOS gebootet. Den OTL.txt habe ich nachfolgend als Anhang eingefügt. Ich hoffe ihr kommt so damit klar und könnt mir sagen, was noch zu tun ist bzw. was ich tun kann um die Seuche auszurotten (hab die Vorgehensweise bis jetzt nur von Eurem Board. Bin, was PC angeht, nicht mehr ui to date.

Danke herzlichst und was ich so lese macht ihr einen tollen job

Gruß Daniel

Alt 07.11.2011, 18:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Anwendungsdaten\mahmud.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Anwendungsdaten\mahmud.exe (Foundstone Inc.)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Anwendungsdaten\mahmud.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
falls der pc wieder vernünftig startet, hiermit weiter:
öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 07.11.2011, 19:26   #3
haasi7
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Run Fix lässt sich nach Eintarg der fix.txt nicht mehr erneut betätigen. Wirkt als hätte sich das Programm aufgehängt. Schließe ich das Fenster und starte neu, komme ich bis zum Eintrag der fix.txt dann ist Feierabend. Habt Ihr eine Idee
__________________

Alt 07.11.2011, 19:58   #4
haasi7
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



...ok hab manuell reinkopiert...jetzt läufts

Alt 07.11.2011, 20:53   #5
haasi7
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Inhalt aus _OTL hochgeladen. Was ist nun zu tun?


Alt 07.11.2011, 21:01   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
--> Bundespolizei Trojaner

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
anhang, bios, bundespolizei, bundespolizei trojaner, daniel, desktop, erstell, erstellt, eurem, gefälschte, hoffe, möglichkeit, nicht mehr, otl.txt, otlpe, rechner, runter, seite, seuche, tolle, troja, trojane, trojaner, vorgehensweise, zusammen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Hallo Zusammen, auch bei mir hat der üble Trojaner zugeschlagen. Desktop wurde durch gefälschte Seite der Bundespolizei ersetzt. Keine Möglichkeit mehr auf meinen Rechner zuzugreifen. Habe jetzt die OTLPE CD - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.