Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2011, 09:12   #1
Demarvin
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hallo zusammen,

ich habe da ein gewaltiges Problem. Heute morgen wollte ich mir im Internet eine Serie anschauen und habe dann die Meldung bekommen das ich wohl eine "schlimme" Seite aufgerufen habe zusätzlich mit der aufforderung 100 € zu zahlen. Glücklicherweise kann ich mich zusätzlich noch als Admin anmelden und bin nicht ganz aufgeschmissen.

Ich kann den Taskmanager nicht öffnen geschweige denn die Seite schliessen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

mfg

Marvin

Alt 07.11.2011, 12:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



nutze einen zweiten pc:
download:
ISO Burner Download - ISO Burner 2.5
isoburner anleitung:
http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die Datei, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide l
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner
100 €, admin, anmelde, anmelden, anschauen, aufforderung, bka trojaner, hallo zusammen, heute, hoffe, inter, interne, internet, melde, melden, meldung, morgen, nicht öffnen, seite, taskma, taskmanager, troja, trojane, trojaner, zusammen, zusätzlich, öffnen




Zum Thema BKA Trojaner - Hallo zusammen, ich habe da ein gewaltiges Problem. Heute morgen wollte ich mir im Internet eine Serie anschauen und habe dann die Meldung bekommen das ich wohl eine "schlimme" Seite - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.