Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2011, 11:09   #1
wall2000
 
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager - Standard

Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager



Hallo Board-Gemeinde,

ich bitte um Hilfe, hab mir ein Trojaner/Virus eingefangen, der harten Sorte.
Mein System: Windows XP, SP3

Ich hab ein Programm ausgeführt (eine .exe) und dannach ist nicht passiert, ich war gleich stutzig, weil die Sanduhr relativ lange angezeigt wurde.

Folgendes Problem: Rechner läuft zwar, aber ich habe (geringen) Traffik im Hintergrund der rausgeht (sehe ich im Tasmanager unter Netzwerk), der ganze Rechner ist deutlich langsamer. Vorallem das Hochfahren dauert jetzt sehr lange, Wenn kommt "Windows wird gestartet", dauert es viel länger als sonst, ich dachte erst der Rechner hängt dort, aber schließlich geht es doch weiter.

Ich kann AVG Antivirus nicht zum scannen bringen, wenn ich auf den Scanknopf drücke passiert nichts. Die Software sonst tut,auch die Updatefunktion.

Im Tasmanager ist dauerhaft, die obige .exe aus der Titelzeile, diese kann mit
Hilfe des Tools von PC-Welt "kill.exe" zwar abschießen, aber sie ist gleich wieder da.

Abgesichertere Modus geht, aber auch dort ist die Zahl:Zahl.exe im Taskmanager

Es geht nicht mit dem Tool "pwcTaskkill" diesen Prozess zu sperren, ich kann das Programm nicht aufrufen, obwohl ich Administrator bin, kommt die Errormeldung !"Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung"

Hijack-this konnte ich komischerweise EINMAL ausführen, es meldet alles OK, der zahl:zahl.exe prozess war nicht in der Liste !
Das Datum ist einen Tag früher, aber gestern hab ich habe heute den hijack-Scan ausgeführt. Nach einmal Scannen mit Hijack-this, kann ich es jetzt auch nicht mehr ausführen (gleiche Errormeldung wie oben)

Es hat nicht gebracht auf der Festplatte nach einer Datei zu suchen namens
zahl:zahl.exe

Auch Google findet unter der "zahl:zahl.exe" nichts.

Die ganzen Autostart stellen, in der Registry hab ich auch durchforstet, finde nichts auffälliges.

Bin mit meinem Latein am Ende, aber es reizt mich jetzt mächtig, statt Rechner aufzusetzen, den Trojaner rauszukillen !

Besten Dank mal im Vorraus für eure Tipps !

Gruß Britta Wallhauser

P.S: Hijack this log file hängt mit dran !

Alt 28.10.2011, 12:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager - Standard

Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager



hi,
1. hast du noch den download link zur exe? den hätte ich gern als private nachicht.
2. falls du die datei hast, lade sie bei
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
hoch und sende mir download und löschlink ebenfalls als private nachicht.
__________________

__________________

Alt 29.10.2011, 10:16   #3
wall2000
 
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager - Standard

Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager



hxxp://cracksguru.com/data/GeoStar_3D_GeometrieBaukasten_v4.1_German_keygen_by_PH-bee5043659.html

Auf Download klicken, das ist die VERSEUCHTE .EXE !

(ja ich gebe es ja zu, wollte was chracken......)

Kannst du die mal mit einem Viruskiller durchchecken, dann weiß ich was ich mir eingefangen habe.


Gruß Britta Wallhauser
__________________

Alt 29.10.2011, 15:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager - Standard

Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager



hi, bei keygens gibts nur hilfe beim neu aufsetzen und vorher daten sichern.
die leute die programme schreiben habens auch verdient ihr geld zu bekommen oder man muss sich halt ne kostenlose alternative suchen, wer sich keygens crakcs etc läd ist selbst schuld wenn er sich malware ins haus hohlt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.10.2011, 13:29   #5
wall2000
 
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager - Standard

Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager



habs geschafft ohne neu-aufsetzen,

danke Bart PE.....danke für die Hilfe !


Antwort

Themen zu Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager
administrator, antivirus, aufrufe, avg, avg antivirus, festplatte, file, google, hijack this, hängt, log, log file, netzwerk, problem, programm, prozess, rechner hängt, registry, sanduhr, scan, software, suche, system, taskmanager, traffik, trojaner, trojaner/virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager


  1. Aktuelle Spiele laufen nicht was tun? ist es ein harter virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (1)
  2. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  3. csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (7)
  4. GVU-Trojaner auf Windows 7 (64 Bit - Taskmanager nicht aufrufbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  5. Kein Taskmanager nach UCash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (1)
  6. Taskmanager stattet nach Gvu-Trojaner nur kurz(1 Sek.)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (3)
  7. GVU Trojaner - unbekanntes Programm im Taskmanager ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  8. BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  9. Trojaner deaktiviert Taskmanager, Registry - Windows 7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  10. Trojaner: Porn Pop-Ups, Taskmanager down, keine Handlungsmöglichkeit!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  11. Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (2)
  12. Trojaner eingefangen, Taskmanager spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (1)
  13. Windows XP - Mein erster Virus der den Scanner überstanden hat, und ein harter... :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (7)
  14. Trojaner blockiert Taskmanager, Ausführen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2007 (4)
  15. harter trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)
  16. Kein Taskmanager, Trojaner o.ä.?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (7)
  17. Harter Hacker angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2003 (15)

Zum Thema Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager - Hallo Board-Gemeinde, ich bitte um Hilfe, hab mir ein Trojaner/Virus eingefangen, der harten Sorte. Mein System: Windows XP, SP3 Ich hab ein Programm ausgeführt (eine .exe) und dannach ist nicht - Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager...
Archiv
Du betrachtest: Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.