Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verlauf löschen in Netscape

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2004, 21:05   #1
SystemCrash
 
Verlauf löschen in Netscape - Standard

Problem: Verlauf löschen in Netscape



HI Leute ,...

also ich habe neuerdings nen neuen Browser(netscape) . leider sind im verlauf ein paar Links die ich gerne weghaben möchte.
Ich habe bei internet explorer gewusst wies ging aber netscape ist auf englisch ... in der Systemsteuerung funkts nicht ...

Wie soll ich es sonst machen? ...

#Greeze SystemCrash#
__________________
<<<LESEN>>>
<<<LERNEN>>>
<<<VERSTEHEN>>>
<<<WEITER LESEN>>>

Alt 05.12.2004, 21:09   #2
Haui45
 
Verlauf löschen in Netscape - Standard

Verlauf löschen in Netscape Anleitung / Hilfe



1.) Ganz falsche Forum edit: war der Thread wirklich die ganze Zeit in "Alles rund um Windows"? Wenn ja, dann nehme ich meine Aussage zurück
2.) Einfach mal google fragen -> z.B. http://www.ish.de/service/internet/t...he-leeren.html
3.) Netscape, gibts also auch noch
__________________


Geändert von Haui45 (05.12.2004 um 23:19 Uhr)

Alt 05.12.2004, 22:03   #3
GUA
entlassen
 
Verlauf löschen in Netscape - Cool

Verlauf löschen in Netscape Details



guck hier mal vorbei und lade dir das clearprog final herunter...

http://www.clearprog.de/

das sind deine gewollten löschungen im ie, opera sowie netscape einfach eingestellt


GUA
(aus dem buch:"erinnerungen löschen")

(edit: mal versucht das richtige forum in anspruch zu nehmen)
__________________

Alt 05.12.2004, 23:09   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Verlauf löschen in Netscape - Standard

Lösung: Verlauf löschen in Netscape



Lösche die Datei "history.dat" bei geschlossenem Netscape aus Deinem Profilverzeichnis.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Verlauf löschen in Netscape
browser, confused, englisch, explorer, inter, interne, internet, internet explorer, leute, links, löschen, netscape, neuen, systemcrash, systems, systemsteuerung, verlauf




Ähnliche Themen: Verlauf löschen in Netscape


  1. Verlauf lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (5)
  2. IE8 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (0)
  3. IE 7 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (7)
  4. Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  5. Netscape Mail Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (2)
  6. Downloadmanager plötzlich aus in Netscape 7.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (2)
  7. Problem mit Netscape
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (4)
  8. NetScape oda doch lieber Firefox ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2004 (6)
  9. Netscape und Firefox
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (3)
  10. Netscape Sprache umstellen
    Alles rund um Windows - 27.06.2004 (2)
  11. Netscape download
    Alles rund um Windows - 07.05.2004 (4)
  12. Netscape 7.10
    Alles rund um Windows - 26.07.2003 (4)
  13. Netscape wird eingestellt
    Alles rund um Windows - 18.07.2003 (5)
  14. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  15. Netscape 7.02 mit verbesserter Stabilität
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2003 (9)
  16. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Verlauf löschen in Netscape - HI Leute ,... also ich habe neuerdings nen neuen Browser(netscape) . leider sind im verlauf ein paar Links die ich gerne weghaben möchte. Ich habe bei internet explorer gewusst wies - Verlauf löschen in Netscape...
Archiv
Du betrachtest: Verlauf löschen in Netscape auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.