Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Irql_not_less_or_equal

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2011, 12:52   #1
ehkarch
 
Irql_not_less_or_equal - Standard

Irql_not_less_or_equal



Hallo, ich habe heute während ich am Laptop arbeitete auf einmal einen Bluescreen gehabt.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop:
0x0000000A
0xFFFFFFE1
0x00000002
0x00000000
0x80537430

Nach ein wenig googeln habe ich auf mehrern Seiten gelesen dass das bei der Neu-installation von Hardware passieren kann. Treiberteschnisch! Ich habe aber keine neue Hardware installiert!

Ist dann einfach ein Treiber defekt oder was ist passiert?

Nun habe ich nach Anleitung zum Erstellen eines Themas Defogger laufen lassen (Disable) gedrückt aber ich werde nicht zu einem Neustart aufgefordert wie beschrieben. (Habe hierzu jetzt ein Thema in Log Analyse und Auswertung gemacht.)

Was soll ich nun tun?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Alt 28.10.2011, 11:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Irql_not_less_or_equal - Standard

Irql_not_less_or_equal



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/104533-...-neustart.html
__________________

__________________

 

Themen zu Irql_not_less_or_equal
analyse, anleitung, auswertung, bluescreen, defekt, einfach, equal, erstellen, googel, googeln, hardware, heute, installiert, irql, irql_not_less_or_equal, laptop, laufen, log, neue, neuinstallation, neustart, not, passieren, seite, seiten, treiber




Zum Thema Irql_not_less_or_equal - Hallo, ich habe heute während ich am Laptop arbeitete auf einmal einen Bluescreen gehabt. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A 0xFFFFFFE1 0x00000002 0x00000000 0x80537430 Nach ein wenig googeln habe ich auf mehrern Seiten - Irql_not_less_or_equal...
Archiv
Du betrachtest: Irql_not_less_or_equal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.