Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] Virus/Trojaner...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.10.2011, 09:15   #1
icke79
 
[doppelt] Virus/Trojaner... - Standard

[doppelt] Virus/Trojaner...



Hallo,
Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese. Nachdem ich die Datei gelöscht habe, komme ich nicht mehr in den entsprechenen Ordner hinein.
Danke schonmal für die Hilfe!

P.s.: muss ich die Platten bei den scans immer angeschlossen haben?

Geändert von icke79 (25.10.2011 um 09:57 Uhr)

Alt 26.10.2011, 12:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] Virus/Trojaner... - Standard

[doppelt] Virus/Trojaner...



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/104482-...-recycler.html
__________________

__________________

 

Themen zu [doppelt] Virus/Trojaner...
datei, datei gelöscht, entdeck, entdeckt, exe, gelöscht, hilfe!, mobile, nicht mehr, ordner, platte, platten, recycler, schonmal, tagen, verknüpfung, verknüpfungen, versteckte, versteckten, versteckter, verweise, verweisen




Ähnliche Themen: [doppelt] Virus/Trojaner...


  1. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  3. Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (11)
  4. Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (9)
  5. Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
    Alles rund um Windows - 14.03.2012 (1)
  6. ^ und ´ werden Doppelt geschrieben. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  7. [doppelt] GEMA Virus nach XP-Security-Entfernung auf unsicherem System eingefangen.
    Mülltonne - 02.02.2012 (2)
  8. [doppelt] 50 Euro Virus hat auch bei mir zugeschlagen!
    Mülltonne - 18.01.2012 (1)
  9. [doppelt] Log-Analyse für Ahnungslosen (Trojaner,...)
    Mülltonne - 10.01.2012 (0)
  10. [doppelt] Gema Trojaner
    Mülltonne - 06.01.2012 (1)
  11. [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten
    Mülltonne - 30.12.2011 (1)
  12. [doppelt] trojaner zahlen sie
    Mülltonne - 28.12.2011 (1)
  13. [doppelt] Ich glaube ich hab nen Virus...
    Mülltonne - 27.10.2011 (1)
  14. [doppelt] Bundespolizei - Trojaner
    Mülltonne - 05.10.2011 (1)
  15. Metro Trojaner und DOPPELT
    Mülltonne - 20.06.2011 (1)
  16. Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe
    Mülltonne - 27.05.2011 (1)
  17. run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)

Zum Thema [doppelt] Virus/Trojaner... - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort - [doppelt] Virus/Trojaner......
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] Virus/Trojaner... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.