Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2011, 20:12   #1
BKA-Trojaner
 
Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox - Standard

Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox



Hallo.

Ich habe mich hier registriert um mal was zu sagen.

Auf eurem Forum gibt es unzählige leute mit dem selben Problem und niemandem fällt auf WAS da passiert, wenn Firefox immer Popups mit der adresse wie
hxxp://www.[beliebiger code].v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

öffnet. Sondern es wird immer nur die Standart text mit copy und paste eingefügt.

Der fehler tritt nur dann auf, wenn ein Google dienst läuft.
Youtube, google mail,
Zitat:
Google search (including image search)
Google blog search & code search
Google Alerts
Google Docs
Google Sites
Google Finance
Gmail
Google Health
iGoogle
Google News
Google Reader
Picasa Web Albums
Google Maps
YouTube & App Engine
Quelle:
hxxp://mybroadband.co.za/vb/archive/index.php/t-341349.html?
Dort findet sich auch das kleine javascript das dort läuft.

Immer wenn man da angemeldet ist versucht google einen werbeframe zu öffnen, nur testet google den ipv6 werbedienst..
Allerdings können viele PCs damit nicht umgehen.
Bei mir ist es die Telekom die noch nicht IPV6 ready ist.

Aber das hat mit einem Virus nichts zu tun, sondern mit Google die unfähig sind.

Wenn man jetzt sämtliche ad-buster/anti malware tools und co durchlaufen lässt findet man natürlich nichts.
Da aber euer Forum bei google weit vorne ist und niemand ahnung hat und ich schon dachte dass trotz antivirus + firewall meine daten in nigeria sind, dachte ich mir, ich bring mal klarheit in die sache.

ach ja dieses Malwarebytes antivirus ist mist.
ich bekam das nicht sauber deinstalliert, selbst mit dem tool von der hp nicht, zudem ist es instabil und stürtzte bei mir ständig ab.

gruss

Alt 23.10.2011, 19:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox - Standard

Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox



Zitat:
öffnet. Sondern es wird immer nur die Standart text mit copy und paste eingefügt.
Und? Soll das jetzt eine Kritik sein? Was gibt es denn besseres deiner Meidung nach den Laien eine ausführliche Anleitung zu posten?

Zitat:
Der fehler tritt nur dann auf, wenn ein Google dienst läuft.
Youtube, google mail,
Achja, Google hat schuld. Schöne Behauptung.

Zitat:
ach ja dieses Malwarebytes antivirus ist mist.
ich bekam das nicht sauber deinstalliert, selbst mit dem tool von der hp nicht, zudem ist es instabil und stürtzte bei mir ständig ab.
Wenn man keine Ahung hat
Du solltest mal überlegen ob du oder dein Rechner das Problem ist. Aber wenn etwas nicht funktioniert die Schuld bei Malwarebytes zu suchen zeigt von welcher Natur du bist.
__________________

__________________

Alt 23.10.2011, 22:06   #3
BKA-Trojaner
 
Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox - Icon27

Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox



hallo sinus.

Nein die anleitung ist gerade für noobs verständlich.
Jedoch kann ich einen virenreien pc stundenlang scannen ohne was zu finden...

Nein das ist nicht nur eine Behauptung, sondern sogar nachprüfbar.
Sobalt man sich bei Youtube einloggt, was nur noch über ein GOOGLE konto läuft, oder man sich per browser auf google mail, igoogle einloggt erhällt man diese popups. und nur dann wenn man keinen ipv6 fähigen provider hat.
(ich habe keinen!)

Ja google hat sozusagen schuld. , oder die telekom...
Darum läuft der krempel ja auf auf einem GOOGLE SERVER!!!

if.v4.ipv6-exp.l.google.com
Also sag mir nicht dass es nicht so ist, oder dass ich *'§$"§ behauptungen aufstelle.


Oh jetzt bezeichest du mich als zu dumm für malware antivirus, fein.

Diese popups belästigen viele leute, einfach mal GOOGLEN, und die meisten haben ihren pc von oben bis unten gescannt und NICHTS!!! gefunden.
Selbst unter linux tritt das auf.

Nochmals, Google testet seine ad-dienste mit ipv6, was so nicht ganz funktioniert.

Ich das PROBLEM, deiner meinung nach, das vor dem Monitor sitzt, hat Malwarebytes anti-malware, gemäß anleitung angewendet und seinen PC (antivirus + firewall (hard und software)) damit gescannt.
Natürlich war der bisherige virenscanner inaktiv.

nun dennochg blieb malware anti-malware, währen des scannens stecken und verursachte bei mir selbst bei der deinstallation probleme.
Aber ich bin ja zu dumm und jeder der dieses

#.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

tab zu sehen bekommt ist auch ein dummkopf mit einem verseuchten PC...
__________________

Alt 24.10.2011, 10:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox - Standard

Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox



Zitat:
Nochmals, Google testet seine ad-dienste mit ipv6, was so nicht ganz funktioniert.

Diese popups belästigen viele leute, einfach mal GOOGLEN, und die meisten haben ihren pc von oben bis unten gescannt und NICHTS!!! gefunden.
Selbst unter linux tritt das auf.
Und was hast du da jetzt gegen auszusetzen? Was soll dieser Test mit einem Problem zu tun haben und inwiefern soll das in Zusammenhang mit Schädlingen stehen? Ein Test ist kein Schädling warum soll MSE und/oder MBAM denn was finden und was hat das damit zu tun, dass Malwarebytes deiner Meinung nach nichts taugt?

Ich hab auch kein IPv6 und diese "Probleme" weder unter Windows noch Linux.

Zitat:
Also sag mir nicht dass es nicht so ist, oder dass ich *'§$"§ behauptungen aufstelle.
Dann tu bitte auch nicht so, als würde dieses Popup schädlich sein, lass diese Hysterie einfach.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox
antivirus, code, dienst, fehler, firefox, firewall, forum, google, image, javascript, leute, mail, malware, malwarebytes, neue, neue tabs, pcs, popups, problem, telekom, testet, tools, v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html, virus, web, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox


  1. Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (16)
  2. Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (9)
  3. Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (15)
  4. Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (18)
  5. Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (4)
  6. Win7: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (25)
  7. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  8. Mozilla Firefox öffnet neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (3)
  9. Firefox öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (11)
  10. Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  11. Firefox öffnet automatisch neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (21)
  12. Firefox öffnet ungewollt neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (1)
  13. Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (8)
  14. Firefox öffnet neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (24)
  15. Firefox öffnet neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (10)
  16. Firefox öffnet ungewollt immer neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (2)
  17. Firefox öffnet neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (13)

Zum Thema Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox - Hallo. Ich habe mich hier registriert um mal was zu sagen. Auf eurem Forum gibt es unzählige leute mit dem selben Problem und niemandem fällt auf WAS da passiert, wenn - Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.