Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplattenproblem !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2011, 17:02   #1
FettsackXXL
 
Festplattenproblem ! - Standard

Festplattenproblem !



Hallo !!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte !! Alle Daten wurden zu Verknüpfungen !! Leider kann ich diese nicht mehr öffnen ! Hab mich schon n bischen im internet umgeschaut ( und auch probiert ) aber hat alles nichts gebracht !! Jetzt suche ich in diesem Forum Hilfe !!

Schon im Voraus Vielen Dank !

Alt 21.10.2011, 20:24   #2
FettsackXXL
 
Festplattenproblem ! - Standard

Festplattenproblem !



auch ohne hilfe gelöst !!!
kann geschlossen werden !!
__________________


Antwort

Themen zu Festplattenproblem !
daten, festplatte, festplattenproblem, forum, gen, inter, interne, internet, kurzem, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, platte, probiert, problem, suche, verknüpfungen, öffnen



Ähnliche Themen: Festplattenproblem !


  1. Festplattenproblem! Weißer Bildschirm nach Start. Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2013 (3)
  2. Habe ich ein Festplattenproblem?
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2013 (9)
  3. Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (46)
  4. Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (3)
  5. Rießen Festplattenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (13)
  6. Festplattenproblem.
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (11)
  7. Festplattenproblem UDMA100/133 (?)
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Festplattenproblem ! - Hallo !! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte !! Alle Daten wurden zu Verknüpfungen !! Leider kann ich diese nicht mehr öffnen ! Hab mich schon n - Festplattenproblem !...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenproblem ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.