Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.10.2011, 10:48   #1
willi0156
 
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Frage

SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme



Hallo an das Forum,
ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon eine Zeitlang benutzt und hatte nie Probleme. Nun will meine Kamera auf einmal das die Karte Formatiert werden soll. Ich habe keinen Zugriff mehr, weder über die Kamera noch über PC, Laptopp oder Videokamera. Alle schreiben mir Kartenfehler oder Karte muß Formatiert werden. Die Kamera ist auch vorher noch mit der Karte aktiv gewesen und streikt nun. Könnt Ihr mir da helfen ?

lieber Gruß willi0156

Alt 21.10.2011, 11:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Standard

SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme



Die Karten können auch einfach mal kaputt gehen, wo ist da dein Problem?
Versuche sie halt zu formatieren. Geht es, könnte die Karte noch in Ordnung sein und nur ein temporäres Problem gehabt haben oder es war die Folge einer falschen, unsanften Behandlung. Funktioniert ein formatieren nicht, hast du halt (leider) Elektronikmüll.
__________________

__________________

Alt 21.10.2011, 11:58   #3
willi0156
 
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Standard

SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme



Hallo Shadow,
danke für die Antwort. Meine Frage sollte eigentlich dahin gehen was ich machen kann um die Bilder doch zu Retten. Gibt es da eine möglichkeit? Wenn ich nun hingehe und Formatiere die SD Karte sind ja die Aufnahmen, es sind einige weg. Das würde ich gerne umgehen

lieber Gruß willi0156
__________________

Alt 21.10.2011, 12:21   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Standard

SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme



Zitat:
Zitat von willi0156 Beitrag anzeigen
Meine Frage sollte eigentlich dahin gehen was ich machen kann um die Bilder doch zu Retten.
Solltest du eigentlich dann auch schreiben. Ich habe vorher mehrmals gesucht, aber keinen Hinweis in dieser Richtung gefunden.


Versuch mal:
PC Inspector - kostenlose Software fr die Datenrettung von CONVAR - Die Datenretter.
oder
PhotoRec - CGSecurity
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.10.2011, 14:45   #5
willi0156
 
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Standard

SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme



Hallo Shadow,
danke, der Tipp mit PC Inspector war ein Volltreffer. Ich konnte die SD Karte damit auslesen und alle Bilder in einen anderen Ordner kopieren, daß war Super


Alt 21.10.2011, 15:21   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Standard

SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme



Danke für die freundliche Rückmeldung
__________________
--> SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme

Antwort

Themen zu SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
aktiv, auf einmal, camera, fehler, formatiert, forum, kamera, karte, platinum, problem, probleme, samsung, sd karte, streikt, zugriff




Ähnliche Themen: SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme


  1. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  2. Ip Camera funzt net
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (7)
  3. recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (20)
  4. Probleme mit meiner Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  5. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  6. Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (8)
  7. Web Camera verschwunden!
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (1)
  8. Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (3)
  9. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  10. Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
    Alles rund um Windows - 31.07.2008 (1)
  11. Extreme Verlangsamung meiner Internetverbindung + Probleme bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (13)
  12. Probleme mit W Lan Karte
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (9)
  13. Probleme mit meiner Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2006 (1)
  14. Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2006 (3)
  15. hab probleme mit meiner firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (9)
  16. Probleme mit neuer WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2005 (2)
  17. Aulistung all meiner PC-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (9)

Zum Thema SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme - Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon - SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme...
Archiv
Du betrachtest: SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.