Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.12.2004, 13:24   #1
Finnixx
 
AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!! - Standard

AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!



Seit gestern behauptet mein Antivir dass die Lizenzdatei ungültig wäre, es ist aber das Freeware Programm zum downloaden. Ich habe es jetzt schon 2 mal deinstalliert und neu installiert, aber es ändert sich nichts
Was kann ich machen?

Finni

Alt 05.12.2004, 14:20   #2
*Christian*
Gast
 
AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!! - Standard

AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!



Vielleicht sind hier mehrere Fälle bekannt: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
__________________


Alt 05.12.2004, 17:43   #3
Finnixx
 
AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!! - Standard

AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!



Huhu, danke für den Link!!! Hab es dort gefunden und konnte alles wieder hinkriegen, läuft wieder alles *freu*
__________________

Alt 06.12.2004, 12:28   #4
RoCk_Me
 
AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!! - Standard

AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!



Also D-installiere unter System AntiVir!!!
und dann lösch den ganzen AntiVir-ordner der übrig BleibT!!
und dann lad dir vom Internet http://www.free-av.de/
Antivir noch mal runter und Installier es dann noch mal!!!
WAs wichtig ist das du vor dem Installier den Computer neustardest!!!
das könnest du machen wei' aber nicht ob es funktionier

mfg

ROCK
__________________
join Cs, ogame, w3, und vieles mehr FORUM:
http://www.rock.me.gnx.at/

Danke für die Hilfe!!!
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Antwort

Themen zu AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!
antivir, behauptet, deinstalliert, freeware, gestern, gültig, neu, nicht mehr, nichts, programm, ungültig, update, ändert




Ähnliche Themen: AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!


  1. WIN 7: Malewarebytes lässt sich nicht mehr deinstallieren bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2015 (3)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (15)
  4. Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (6)
  5. Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (9)
  6. AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen
    Mülltonne - 24.04.2012 (36)
  7. SpyEyes-Trojaner gefunden (Antivir läßt sich nicht mehr updaten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (21)
  8. AntiVir lässt sich nicht Updaten, Guard deaktiviert!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (7)
  9. Antivir lässt sich nicht mehr updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  10. Antivir lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (5)
  11. Antivir lässt sich nicht mehr Updaten, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  12. Antivir lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2009 (5)
  13. Antivir lässt sich nicht updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (6)
  14. Avira lässt sich nicht mehr updaten.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2009 (1)
  15. excel.exe lässt sich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (5)
  16. Antivir kann nicht mehr updaten
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  17. Antivir lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (13)

Zum Thema AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!! - Seit gestern behauptet mein Antivir dass die Lizenzdatei ungültig wäre, es ist aber das Freeware Programm zum downloaden. Ich habe es jetzt schon 2 mal deinstalliert und neu installiert, aber - AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.