Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2004, 13:18   #1
RoCk_Me
 
Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben - Standard

Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben



Was aknn ich tun ???
meine Maus geht bei jedem Klick nach links oben das ist doch nicht normal ???ß
was kann ich tun???

bitte um hilfe!!!
__________________
join Cs, ogame, w3, und vieles mehr FORUM:
http://www.rock.me.gnx.at/

Danke für die Hilfe!!!
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 05.12.2004, 14:41   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben - Standard

Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben



Bei dir bin ich mir wirklich nicht sicher, ob auf deinen System tatsächlich Probleme vorzufinden sind oder du einfach nur zu deiner eigenen Belustigung trollen willst!
__________________

__________________

Alt 05.12.2004, 17:27   #3
RoCk_Me
 
Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben - Standard

Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben



LOL???

jetzt im Ernst!
ich hab ne runde CS gespielt und dann wo ich raus geganen bin,
ist die maus nach linksoben gegangen!!!
und dann hab ich einen neuen Bot gemacht und dann ist es wieder gegangen
trotzdem komisch!!!

__________________
__________________

Antwort

Themen zu Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben
hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, klick, linkoben, links, maus




Ähnliche Themen: Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Bei fast jedem Klick geht eine neue Seite mit Werbung auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (23)
  3. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  4. Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (86)
  5. Meine Maus spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  6. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  7. Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (10)
  8. Meine Maus klickt in bestimmten abständen wie verrückt von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (4)
  9. Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (6)
  10. meine maus bewegt sich wenn ich im netz bin
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  11. meine maus spinnt & popups öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (3)
  12. Meine Maus bewegt sich immer hin & her & zum Bildrand HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (7)
  13. meine pc maus macht was sie will Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (16)
  14. meine maus spint
    Mülltonne - 25.07.2006 (1)
  15. Wer kann mir helfen? Meine Maus spinnt...
    Mülltonne - 07.06.2006 (2)
  16. Meine Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (3)
  17. Meine Maus geht spazieren. Reste von einem Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (7)

Zum Thema Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben - Was aknn ich tun ??? meine Maus geht bei jedem Klick nach links oben das ist doch nicht normal ???ß was kann ich tun??? bitte um hilfe!!! - Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben...
Archiv
Du betrachtest: Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.