Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Legales Windows Image?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2011, 10:08   #1
DasKnuffel
 

Legales Windows Image? - Standard

Problem: Legales Windows Image?



Huhu,

Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz )

Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige Version sein damit auch der Originalkey funkt

BTW: Micorsoft support bei der anfrage auf Neue CD= Wir sind dafür nicht zuständig. Sie besitzen eine OEM Lizenz, bitten wenden sie sich an Acer. Optional können sie sich auch ein Windows Image in der richtigen Version von unserer Supporthomepage laden und diese mit ihrem Original Microsoft Produktkey aktivieren.

Ich finde auf deren Supporthomepage komischerweise keine WIndows Images -.-

Acer wiederum schickt uns zu microsoft, da nur diese dazu berechtigt sind uns eine neue CD für seinen Key zu besorgen^^

HILFEEEEEEE

Geändert von DasKnuffel (15.10.2011 um 10:14 Uhr)

Alt 15.10.2011, 11:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Legales Windows Image? - Standard

Legales Windows Image? Anleitung / Hilfe



Es ist keine CD, es ist eine DVD.
Du kennst Google, Yahoo oder ähnliches noch nicht? Ist eine tolle Sache, so eine Suchmaschine.

Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links
__________________

__________________

Alt 15.10.2011, 12:48   #3
DasKnuffel
 

Legales Windows Image? - Standard

Legales Windows Image? Details



Hmmm, ob CD oder DVD, egal, runde Scheibe mit Daten drauf

Doch ich hatte gegoogelt aber nichts gefunden außer irgendwelche Warez-Boards wo man gecrackte teile bekommt die ich mir mit Sicherheit nicht (Oder sollte ich sagen nichtmehr?) lade, ich habe meine Lektion in dieser Hinsicht gelernt dank cosinus.^^

danke dir, genau das hab ich gesucht.
__________________

Geändert von DasKnuffel (15.10.2011 um 12:58 Uhr)

Alt 15.10.2011, 13:23   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Legales Windows Image? - Standard

Lösung: Legales Windows Image?



Zitat:
Zitat von DasKnuffel Beitrag anzeigen
Hmmm, ob CD oder DVD, egal, runde Scheibe mit Daten drauf

Zitat:
Zitat von DasKnuffel Beitrag anzeigen
ich habe meine Lektion in dieser Hinsicht gelernt dank cosinus.^^
So ein Tger ist manchmal ganz nützlich.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.10.2011, 00:42   #5
cronos
 
Legales Windows Image? - Standard

Wie Legales Windows Image?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
[IMG]
So ein Tger ist manchmal ganz nützlich.
Mein Vorschlag für nen Werbejingle:

Süch-Tiger, der löscht die Malware und darauf kommt es an.

__________________
Only cronos endures

Alt 16.10.2011, 17:47   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Legales Windows Image? - Standard

Wo Legales Windows Image? Lösung!



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag für nen Werbejingle:

Süch-Tiger, der löscht die Malware und darauf kommt es an.
Erstmal löscht Süch-Tiger™ seinen eigenen Durst
__________________
--> Legales Windows Image?

Antwort

Themen zu Legales Windows Image?
bruder, dateien, home, home premium, image, laden, lange, legale, microsoft, natürlich, nichtmehr, optional, premium, scherz, sonne, version, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: Legales Windows Image?


  1. Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (16)
  2. Virenbefall Image als Problemlöser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (1)
  3. Windows 7: ISO-Image benötigt
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (6)
  4. Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (11)
  5. Win 8 Lizenzkey und Image
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (7)
  6. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  7. Festplatten image
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (2)
  8. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  9. jpej image bilder
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (1)
  10. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  11. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  12. Image mounten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (3)
  13. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  14. Image ?
    Alles rund um Windows - 10.10.2003 (8)
  15. Image
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (4)
  16. Image oder was sonst?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.11.2002 (17)

Zum Thema Legales Windows Image? - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz ) Diese ist natürlich nichtmehr - Legales Windows Image?...
Archiv
Du betrachtest: Legales Windows Image? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.