Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldungen System32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2011, 21:51   #1
Krki
 
Fehlermeldungen System32 - Standard

Problem: Fehlermeldungen System32



Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten mir das irgendwelche Programme oder Autostarts nicht für die Benutzung unter Windows gedacht sind und nicht starten können. Dazu kommt dass ich weder Programme startn noch installiernen kann und der einizge Browser der funktioniert ist der Internet Explorer, ich kann auch nichts als Administrator ausführen da eine Fehlermeldung erscheint die besagt dass die "Shellexecuted exe nicht ausführbar sei. Somit ist der PC recht unbrauchbar da eigentlich nichts ausder der IE funktioniert. Habe schon system recovery und reperatur mit einer WindowsDVD versucht und auch etliche virenprogramme haben nichts geunfen. Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im Vorraus.

Alt 16.10.2011, 18:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldungen System32 - Standard

Fehlermeldungen System32 Anleitung / Hilfe





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldungen System32
administrator, browser, erscheint, explorer, fehlermeldungen, funktioniert, gen, hoffe, interne, internet, internet explorer, leute, nicht starten, nichts, oledlg.dll, problem, programme, recht, recovery, starte, starten, system, system32, versucht, virenprogramme, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: Fehlermeldungen System32


  1. Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  2. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (13)
  3. Ereignis div. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (1)
  4. 2 Fehlermeldungen
    Alles rund um Windows - 06.06.2014 (12)
  5. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  6. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  7. DLL Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  8. Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (1)
  9. Fehlermeldungen - System32\wship6.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2009 (2)
  10. Komische fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (40)
  11. Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  12. IE Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (14)
  13. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (5)
  14. escan Fehlermeldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2005 (3)
  15. Fehlermeldungen, Alexa und Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (14)
  16. zahlreiche Fehlermeldungen,only the best etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  17. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (8)

Zum Thema Fehlermeldungen System32 - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr - Fehlermeldungen System32...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldungen System32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.