Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2011, 16:51   #1
Chriz
 
HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren - Standard

HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren



Hallo liebes Trojaner-Board.

Mein Problem Ist folgendes;
Im Bios Wird meine Festplatte nicht Angezeigt/Erkannt.
Wenn ich die Win7 Cd einlege,und installieren möchte sehe ich zwar die Festplatten aber sie verschwinden nach kurzer zeit wieder und ich hab nix zur Auswahl.
Der Pc ist relativ neu (ca. 3monate) Die Probleme fingen an, als noch alles funktioniert hatte.Ich hatte einen Blackscreen bekommen und der pc ging aus. Seitdem Kann ich kein Win mehr Installieren. Meine Frage ist,ist das ein Hardware defekt? Mir wurde auch geraten mal den Akku von dem Mainboard zu entfernen und wieder draufzustecken. Hab ich noch nicht getan weil ich lieber mal auf euren Rat hören möchte.
Entschuldigen sie bitte wenn das Thema hier nicht hingehört.

mfg Chriz

Antwort

Themen zu HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
angezeigt, bios, defekt, entfernen, euren, festplatte, festplatten, folge, folgendes, frage, funktioniert, hardware, hören, installieren, mainboard, neu, nicht angezeigt, platte, problem, probleme, relativ, thema, win, win7, windows, windows 7



Ähnliche Themen: HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren


  1. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  2. Windows 8.1: Kann Avira nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (2)
  3. Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2014 (15)
  4. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  5. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  6. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  7. sirefef.bp.1 wird in avira angezeigt - kann nicht entfernen - OTL benutzt wie beschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (7)
  8. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  9. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  10. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  11. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  12. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  13. 2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  14. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  15. Kann Windows XP Prof SP2 nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (5)
  16. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  17. TR/Monderb.33664 wird immer von Avira AntiVir angezeigt und kann nicht gelöscht werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)

Zum Thema HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren - Hallo liebes Trojaner-Board. Mein Problem Ist folgendes; Im Bios Wird meine Festplatte nicht Angezeigt/Erkannt. Wenn ich die Win7 Cd einlege,und installieren möchte sehe ich zwar die Festplatten aber sie verschwinden - HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren...
Archiv
Du betrachtest: HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.