Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur schreibt kein U und M mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.10.2011, 11:36   #1
Finer
 
Tastatur schreibt kein U und M mehr - Icon35

Tastatur schreibt kein U und M mehr



Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr.
Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich die m taste drück, dasselbe passiert wie wenn ich die AltGR taste drück und bei der U-taste passiert nichts
Hatte auch schon ne andere Tastatur dran und da besteht das selbe Problem...
Hab auch schon den treiber deinstalliert und wieder neu installieren lassen aber das blieb ohne erfolg.
Such mich hier schon echt blöd, irgendwie war nicht wirklich die richtige Lösung für mein Problem, zu finden.
Ich hoff mir kann jemand helfen....

P.s. bin jetz nicht soooo der Pc-profi, also bitte etwas nja, öhm so erklären das ichs ach versteh

Alt 11.10.2011, 08:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Tastatur schreibt kein U und M mehr - Standard

Tastatur schreibt kein U und M mehr



Hallo Finer und
Zitat:
Zitat von Finer Beitrag anzeigen
P.s. bin jetz nicht soooo der Pc-profi, also bitte etwas nja, öhm so erklären das ichs ach versteh
Was hindert dich nötige und vernünftige Informationen gleich mitzuliefern?
Das hat mit "PC-Profi" nichts zu tun.

Welches Betriebssystem nutzt du, bitte genau!
Was ist dies für ein Computer?


Zitat:
Zitat von Finer Beitrag anzeigen
Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr.
Was ist dies für eine Tastatur, wie ist diese angeschlossen?

Zitat:
Zitat von Finer Beitrag anzeigen
Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen
Ist der Fehler auch bei der Bildschirmtastatur? Dann arbeite dies Was muß ich vor meinem ersten Thema beachten? durch und eröffnen dort =>Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung einen neuen Thread und beschreibe dein Problem auch noch einmal genau.

Zitat:
Zitat von Finer Beitrag anzeigen
das wenn ich die m taste drück, dasselbe passiert wie wenn ich die AltGR taste drück und bei der U-taste passiert nichts
Du bekomst also entweder ein µ oder nicht. Aber ALLE anderen Tasten funktionieren normal?

Zitat:
Zitat von Finer Beitrag anzeigen
Hatte auch schon ne andere Tastatur dran und da besteht das selbe Problem...
Was war dies für eine Tastatur, wie angeschlossen?

Zitat:
Zitat von Finer Beitrag anzeigen
Hab auch schon den treiber deinstalliert und wieder neu installieren lassen aber das blieb ohne erfolg.
Was für ein Treiber? Eine vernünftige Tastatur braucht keinen externen Treiber.
Also was hast du deinstalliert.
Die Tastaturen funktionieren an anderen PCs ohne Problem?
Du hast unter unbekannten Betriebssystem nicht irgendwie eine "Tastatur-Bedienungs-Erleichterung" eingschaltet (absichtlich oder versehentlich)? Überprüfe dies mal.
Du magst auch mal eine Linux-Live-CD (ISO) aus dem Web herunterladen, brennen, von dieser starten und sie OHNE Installation laufen lassen und sehen, ob m oder µ kommt.
Damit könnte ein Hardwareproblem fest ausgeschlossen werden.
__________________

__________________

Alt 11.10.2011, 09:27   #3
Finer
 
Tastatur schreibt kein U und M mehr - Standard

Tastatur schreibt kein U und M mehr



Hey, hat sich jetzt erledigt, hab mein pc platt gemacht, ging zwar dann auch nicht wirklich aber als ich ein anderes Betriebssystem aufgespielt hab..... Trotzdem Danke!!
__________________

Alt 11.10.2011, 21:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur schreibt kein U und M mehr - Standard

Tastatur schreibt kein U und M mehr



Schön, dass sich "dein" Helfer hier mehr Mühe gemacht hat als du
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Tastatur schreibt kein U und M mehr
andere, bildschirm, bildschirmtastatur, blieb, blöd, dasselbe, deinstalliert, erklären, funktionieren, funktionieren nicht, gestern, installiere, installieren, lösung, neu, soooo, tastatur, taste, tasten, treiber, wirklich




Ähnliche Themen: Tastatur schreibt kein U und M mehr


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Tastatur schreibt nur langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (26)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. Tastatur schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (5)
  5. Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
    Alles rund um Windows - 18.12.2014 (2)
  6. Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (15)
  7. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  8. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  9. kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  10. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  11. Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (3)
  12. Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  13. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  14. Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (1)
  15. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (14)

Zum Thema Tastatur schreibt kein U und M mehr - Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr. Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich die m taste - Tastatur schreibt kein U und M mehr...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur schreibt kein U und M mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.