Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spyware?- was soll ich tun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.10.2011, 23:29   #1
Paddy_GSV
 
Spyware?- was soll ich tun? - Ausrufezeichen

Spyware?- was soll ich tun?



Hey Leute,
ich hab ein ganz ganz gaaaaaaaaaaanz großes Problem
ich hab mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft (Dell Vostro 3750) und hatte mir nicht sofort ein AntiViren-programm geholt. Erst als es zu spät war.
Es geht darum, dass meine Internetbrowser nicht mehr funktionieren und ich brauch jetzt eure Tipps.
Die Internetverbindung ist da. LAN sowohl WLAN aber meine Browser fidnen keine Websites. Da ich jetzt nicht so ein "Fachmann" in Sachen Viren bin bräuchte ich eure Hilfe.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mein 2 Tage altes Notebook in die Reperatur zu schicken, da ich gerade in der Ausbildung bin und deshalb dazu kein Geld habe.

Ich habe schon Hijack durchlaufen lassen und gerade ist mein bezahltes AVira dran. Ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll.

Ich lad mal die Editor Datei von Hijack hoch. Vielleicht lest ihr was drauß und könnt mir dabei Tipps geben, wie ich das bereinigen kann.

hxxp://www.megaupload.com/?d=MZGB359S

Mit freundlichen Grüßen
Paddy

Geändert von Paddy_GSV (07.10.2011 um 23:52 Uhr) Grund: link klappte nicht

Alt 08.10.2011, 17:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware?- was soll ich tun? - Standard

Spyware?- was soll ich tun?



Zitat:
Ich lad mal die Editor Datei von Hijack hoch.
Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 09.10.2011, 11:46   #3
Paddy_GSV
 
Spyware?- was soll ich tun? - Standard

Spyware?- was soll ich tun?



hat sich schon gelöst.
wenn mein Antiviren-Programm auf "Browser-Schutz" Stellt geht der Browser nicht. hab ich nur durch zufall mitbekommen.
wie close ich das jetz?
__________________

Antwort

Themen zu Spyware?- was soll ich tun?
ahnung, altes, antiviren-programm, avira, brauch, browser, browser geht nicht mehr, bräuchte, datei, funktionieren, gekauft, geld, großes, hijack, interne, internetbrowser, internetverbindung, lan, leute, neues, nicht mehr, notebook, problem, sache, sachen, verbindung, wlan



Ähnliche Themen: Spyware?- was soll ich tun?


  1. spyware adware malware etc was soll ich tun antivir ist auch geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (20)
  2. Hi, kann mir jemand sagen welche Viren/spyware usw schutzprogramme ich installieren soll ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (1)
  3. Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (1)
  4. Real-Time AntiSpy soll Installation von Spyware im Betriebssystem verhindern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (38)
  5. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  6. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  7. Virus/Spyware befall, was soll ich tun? (HiJack Log)
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  8. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  9. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  10. Was Soll Das??
    Mülltonne - 05.09.2005 (1)
  11. Was soll ich tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (5)
  12. Was soll ich nur Fixen???
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (1)
  13. Was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2005 (3)
  14. was soll das den?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  15. Mein Log...Was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  16. Was soll ich da tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (10)
  17. Was soll das?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2003 (1)

Zum Thema Spyware?- was soll ich tun? - Hey Leute, ich hab ein ganz ganz gaaaaaaaaaaanz großes Problem ich hab mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft (Dell Vostro 3750) und hatte mir nicht sofort ein AntiViren-programm - Spyware?- was soll ich tun?...
Archiv
Du betrachtest: Spyware?- was soll ich tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.