Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2011, 07:05   #1
cedisma
 
Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor! - Standard

Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!



Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und muss sagen das ich Computertechnisch nicht wirklich eine Leuchte bin. Ich hab mir gestern über das Facebook folgenden Virus eingefangen:

hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976474516.JPG

Der PC hat mir eine "Maleware" gemeldet (Avira Antivir) welche ich entfernt hab. Habe dann den Virenscanner über meinen Computer laufen lassen, welcher keine Meldungen mehr brachte. Nach Neustart ging wie eine art Programmierfenster auf, der Computer fuhr runter und seitdem hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden weissen Cursor im linken Eck oben.

Was kann ich tun? Bitte bitte hilfe!

Liebe Grüße
Cedisma

Alt 06.10.2011, 15:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor! - Standard

Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!



Zitat:
Der PC hat mir eine "Maleware" gemeldet (Avira Antivir) welche ich entfernt hab.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!
antivir, avira, avira antivir, bildschirm, bli, computer, cursor, eingefangen, entfernt, folge, hilfe!, hochfahren, maleware, meldungen, neu, neustart, runter, scan, scanner, schwarzer bildschirm, virenscan, virenscanner, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!


  1. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  2. Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (12)
  3. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  4. Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (23)
  5. Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (5)
  6. Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (0)
  7. Win 7 - Systemstart -> Eine Weile schwarzer Bildschirm, Cursor sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (13)
  8. Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (10)
  9. Schwarzer Bildschirm mit Mauspfeil nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (37)
  10. Netbook bootet nicht mehr (Nurnoch Schwarzer Bildschirm mit bewegbarem Cursor zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (7)
  11. weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (8)
  12. Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (2)
  13. Probleme hochfahren, Windows7 schwarzer Bildschirm...DRINGEND
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (4)
  14. Windows startet nicht mehr! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (11)
  15. Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (19)
  16. dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (7)
  17. SCHWARZER BILDSCHIRM nach dem Hochfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)

Zum Thema Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor! - Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und muss sagen das ich Computertechnisch nicht wirklich eine Leuchte bin. Ich hab mir gestern über das Facebook folgenden Virus eingefangen: hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976474516.JPG Der - Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!...
Archiv
Du betrachtest: Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.