Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VIRUS...Trojan Horse & Droppers?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2004, 18:50   #1
as.23
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster...
Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht....
C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder
C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180...

und datei D3 dll

Problem 2: Trojan horse Download
C:/Dokumente/Einstellungen Memo Lokale einstellungen

Danke im voraus und hoffe auf baldige nützliche infos...

Alt 03.12.2004, 18:52   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



Servus,

werf ihn aus dem Fenster!

Wo liegt dein Problem?!
__________________

__________________

Alt 03.12.2004, 18:54   #3
*Christian*
Gast
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



Leere Temp und Temp-Internet-Files-Ordner!
__________________

Alt 03.12.2004, 19:03   #4
as.23
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



da steht immer löschen und überschreiben und ignorieren und so ich klick dann natürlich auf löschen der kommt aber immer wieder...wenn ich dann eine ausführliche virensuche durchführe und ihn denn virus bzw. beide löschen will sagt er die infizierte datei ist in einem archiv und kann deswegen nicht gelöscht werden...und jetzt...?

Alt 03.12.2004, 19:06   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



Lösche die Dateien manuell, dazu brauchst du kein AntiVir!

__________________
Gruß, Cidre


Alt 03.12.2004, 19:11   #6
as.23
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



Trojan horse ist ja also die datein z.B. lokale einstellung soll ich das dann komplett löschen....?
wenn ja kein problem mach ich aber das mit den scheiß droppers kannst du mir sagen in was für einer datei die drin sind...
sorry wenn ich dir auf die zwiebel geh bin neu hier...

Alt 03.12.2004, 19:15   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - Standard

VIRUS...Trojan Horse & Droppers?



NEIN, du sollst nur die gemeldete Datei löschen, sowie die beiden anderen.

Scanne zuerst mal mit eScan AnitVirus [1]im abgesicherten Modus dein System und poste anschliessend die Virus Log Information [2]:
[1] http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
[2] Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu VIRUS...Trojan Horse & Droppers?
antivirus, datei, download, enthält, gen, hoffe, horse, lokale, nützliche, signatur, troja, trojan, trojan horse, virus..., öfters




Ähnliche Themen: VIRUS...Trojan Horse & Droppers?


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Trojan Horse Generic 10.VPD, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (14)
  3. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  4. Befall mit Virus Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (2)
  5. Trojan horse SHeur.ALSO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (6)
  6. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  7. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  8. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  9. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  10. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  11. --->Trojan horse entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2007 (1)
  12. Trojan Horse TR zapchast, please help
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (4)
  13. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  14. The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)
  15. Trojan Horse Dialer.11.AZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  16. VIRUS...droppers?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (1)
  17. Virus gefunden "Trojan Horse" !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (2)

Zum Thema VIRUS...Trojan Horse & Droppers? - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die - VIRUS...Trojan Horse & Droppers?...
Archiv
Du betrachtest: VIRUS...Trojan Horse & Droppers? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.