Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe merkwürdige Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2004, 18:17   #1
peter24
 
Habe merkwürdige Dateien - Standard

Problem: Habe merkwürdige Dateien



Habe dateien auf dem PC und ich weiß nicht wo sie herkommen und wozu sie sind

Hiberfil Systemdatei 511 MB
IO Systemdatei 0 KB
MSDOS Systemdatei
NTDETECT Anwendung für MS-DOS 47 KB
ntldr Systemdatei 246 KB
pagefile Systemdatei 768 MB
AUTOEXEC Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS 0KB
boot Konfigurationseinstellungen 222 Byt
bootfont BIN-Datei
CONFIG Systemdatei
Die dateien sind Blass unterlegt
kann mir jemand helfen,ob die dateien schädlich sind????

Alt 03.12.2004, 18:19   #2
Domino
 
Habe merkwürdige Dateien - Standard

Habe merkwürdige Dateien Anleitung / Hilfe



Das sind wichtige Systemdateien ohne die dein rechner nicht läuft. Deshalb auch ausgeblendet.


Domino
__________________

__________________

Alt 03.12.2004, 18:34   #3
peter24
 
Habe merkwürdige Dateien - Standard

Habe merkwürdige Dateien Details



Zitat:
Zitat von Domino
Das sind wichtige Systemdateien ohne die dein rechner nicht läuft. Deshalb auch ausgeblendet.


Domino
Danke für die rasche antwort,nur waren die dateien bisher nicht sichtbar
__________________

Alt 03.12.2004, 19:02   #4
Domino
 
Habe merkwürdige Dateien - Standard

Lösung: Habe merkwürdige Dateien



Wenn ich wüßte welches Betriebssystem du verwendest könnte ich dir beschreiben wie man sie ein- und ausblendet.

Ordneroptionen -> Ansicht -> versteckte Dateien ausblenden und Systemdateien ausblenden.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Habe merkwürdige Dateien
anwendung, boot, dateien, gen, gen 2, helfen, merkwürdige, ms-dos, schädlich, systemdatei




Ähnliche Themen: Habe merkwürdige Dateien


  1. Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  2. Trojaner eingefangen? Merkwürdige Prozesse im Taskmgr, nicht deinstallierbare Toolbar, Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (3)
  3. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  4. Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (3)
  5. Ich habe eine sehr merkwürdige mail erhalten angeblichg von mir selbst :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (4)
  6. found komische log-dateien, habe ein übles feeling, kann mir das wer erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (35)
  7. Temp Verzeichnis merkwürdige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (3)
  8. merkwürdige Dateien im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (46)
  9. Habe ich irgendwelche schädlichen Dateien auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (1)
  10. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  11. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  12. habe 7 dateien mit dem virus TR/Vundo.Gen, vundofix hat nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (1)
  13. Merkwürdige Dateien, leere Fenster und langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (9)
  14. habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (6)
  15. habe seltsame Dateien - und keine Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (2)
  16. Wichtig: habe ich infizierte Dateien auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (10)
  17. Merkwürdige Dateien bei "Software" bei WindowsXP
    Alles rund um Windows - 27.03.2003 (3)

Zum Thema Habe merkwürdige Dateien - Habe dateien auf dem PC und ich weiß nicht wo sie herkommen und wozu sie sind Hiberfil Systemdatei 511 MB IO Systemdatei 0 KB MSDOS Systemdatei NTDETECT Anwendung für MS-DOS - Habe merkwürdige Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Habe merkwürdige Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.