Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2011, 14:39   #1
urundis
 
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen - Standard

Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen



Hallöchen, ich bin neu hier,eine Frau und Autodidakt, was den PC betrifft. Schlage mich aber für meine Verhältnisse ganz wacker...
Ich nutze seit Jahre Incredimail für meine Mails, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir gestern einen neuen Rechner gekauft und aus Versehen bei der Neuinstallation die Toolbar MyStart mit runtergeladen.
Wer kann mir sagen, wie ich die entferne? Muss ich da Incredimail komplett deinstallieren? Danke!

Alt 01.10.2011, 14:43   #2
urundis
 
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen - Standard

Desktop weiß



Gleich noch ne Frage... bei mir wird alle paar Minuten (Sekunden?) der Desktop weiß... um ihn wieder normal zu sehen, muss ich mit Rechtsklick auf die Taskleiste und "Desktop anzeigen" anklicken... Was hab ich da fabriziert?

Bitte meine Fragen ernst nehmen, ich bin nicht so ein Profi wie die meisten hier und verstehe auch nur jedes dritte Wort...
__________________


Alt 01.10.2011, 22:07   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen - Standard

Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen



Themen zusammengeführt. Ein separater neuer Strang macht einfach keinen Sinn.

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen
anzeige, anzeigen, deinstalliere, deinstallieren, desktop, entferne, ernst, fragen, gekauft, gestern, incredimail, jahre, klicke, komplett, mails, minute, minuten, mystart, neu, neue, neuen, neuinstallation, nutze, profi, rechner, rechtsklick, sekunden, taskleiste, toolbar, verhält




Ähnliche Themen: Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen


  1. Habe aus Versehen eine Iso heruntergeladen "admin.getmagnosoft.com" ist diese gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2015 (9)
  2. l+f: Britische Geheimdienste spionieren sich aus Versehen selbst aus
    Nachrichten - 26.06.2015 (0)
  3. Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.04.2014 (4)
  4. Webseiten mit unerwünschten Links versehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (37)
  5. MyStart Incredi Toolbar eingefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (10)
  6. Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.01.2013 (6)
  7. E-Mail mit Link bekommen; aus Versehen drauf geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (17)
  8. MyStart by IncrediBar - Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (7)
  9. MyStart Search Toolbar im Firefox Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (10)
  10. MyStart Incredibar Toolbar - Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  11. MyStart Incredibar Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (61)
  12. MyStart @ Incredibar und MyStart Search trotz Deinstallation des Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  13. MyStart Incredibar Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (5)
  14. Wie entferne ich Mystart / "Incredibar" Toolbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (25)
  15. MyStart.incredibar Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (13)
  16. Word Dateien unlesbar, alle mit 13.Februar 1601 versehen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (1)
  17. Trojaner aus Versehen mit Windows gelöscht. Schriftarten verstellt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (5)

Zum Thema Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen - Hallöchen, ich bin neu hier,eine Frau und Autodidakt, was den PC betrifft. Schlage mich aber für meine Verhältnisse ganz wacker... Ich nutze seit Jahre Incredimail für meine Mails, und bin - Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen...
Archiv
Du betrachtest: Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.