Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte Lesen !!! Wichtig !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2004, 15:32   #1
Highoctane
 
Bitte Lesen !!! Wichtig !!! - Standard

Bitte Lesen !!! Wichtig !!!



Hi @ all...
Ich habe ganz wichtige frage !!!
Ich hab seit ein paar Tagen den Viruz "TrojanSpy.Win32.Xpyout.a" und ich sende immer mehr als ich empfange !!!
ich kann jez kein spiel mehr zocken etc...
immer ping von 500...
wie kann ich den löschen ???
oder was kann ich machen ???
wenn ich ihn per hand löschen will steht immer, dass er grad benutz wird und ich ihn deshalb nicht löschen kann
bitte helft mir sehr wichtig!!!!!! sonst dreh ich noch durch ...

(P.S ich hab AntiViren Kit 04 als firewall und hab keinen router !)

s0 l0ng

Alt 03.12.2004, 16:13   #2
*Christian*
Gast
 
Bitte Lesen !!! Wichtig !!! - Standard

Bitte Lesen !!! Wichtig !!!



Poste mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu Bitte Lesen !!! Wichtig !!!
antiviren, firewall, frage, helft, löschen, nicht löschen, router, sende, spiel, tagen, troja, viruz, wichtig, wichtige, zocken




Ähnliche Themen: Bitte Lesen !!! Wichtig !!!


  1. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. Wichtig! Bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  3. Laptop macht Probleme, bitte mal lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (2)
  4. !-Bitte um Auswertung HJT-! wichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (1)
  5. Trojaner TR/wimad.A.Gen Bitte Logfile lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (2)
  6. Trojaner eingefangen? - bitte mal lesen! Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (11)
  7. TR/Vundo.Gen und andere Troj. Bitte LOG File lesen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (16)
  8. Bitte Auswerten! Wichtig!
    Mülltonne - 16.07.2006 (1)
  9. Bitte Lesen Logfile (swizzor)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (8)
  10. Bitte meinen Logfile lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (1)
  11. bitte ma reinschauen wichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (3)
  12. Log file, bitte lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (1)
  13. WICHTIG: Notfall, bitte lesen, wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (17)
  14. Bevor Ihr postet, bitte lesen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (6)
  15. searchweb2 mal wieder BITTE LESEN!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (11)

Zum Thema Bitte Lesen !!! Wichtig !!! - Hi @ all... Ich habe ganz wichtige frage !!! Ich hab seit ein paar Tagen den Viruz "TrojanSpy.Win32.Xpyout.a" und ich sende immer mehr als ich empfange !!! ich kann jez - Bitte Lesen !!! Wichtig !!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Lesen !!! Wichtig !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.