Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich wurde gehacket

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2011, 17:09   #1
pisco
 
ich wurde gehacket - Standard

ich wurde gehacket



Hey Leute,

Also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe:

213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde

Ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner was sich permanent mit dem Internet in Verbindung setzt

Was mach ich nun?

lg

PS.: was machen die Programme OTL und defogger? (Wollt mal fragen bevor ich die bei mir installiere)

Alt 20.09.2011, 19:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich wurde gehacket - Standard

ich wurde gehacket



Zitat:
213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde
Aus welchem Grund schlussfolgert man deswegen dass man "gehackt" wurde?
Das ergibt keinen Sinn.

Zitat:
PS.: was machen die Programme OTL und defogger?
Diese Tools werden nicht installiert, sondern einfach nur ausgeführt. Da steckt keine Setuproutine hinter!
Was die machen wird im einzelnen nicht erwähnt, ist auch irrelevant, sie dienen dazu dass man überhaupt Infos über dein System bekommt!

Das steht in Punkt 2:
Zitat:

Nachdem du nun weißt wie man sich auf dem Board verhält und Beiträge erstellt,

brauchen wir noch weitere Informationen welche dazu dienen
das wir einen kompletten Überblick von deinem System bekommen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich wurde gehacket
cmd, connections, entweder, gehacked, inter, interne, internet, leute, manager, netstat, permanent, programm, rechner, surfe, task manager, verbindung, win, win 7, win 7 u



Ähnliche Themen: ich wurde gehacket


  1. webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (14)
  2. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  3. TR/Spy.Gen wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (9)
  4. Ihr Pc wurde gesperrt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  5. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  6. PC wurde gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (11)
  7. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  8. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  9. ich wurde gehacked
    Diskussionsforum - 20.09.2011 (2)
  10. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  11. PC wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (2)
  12. ich wurde gehackt in wow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (4)
  13. Ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  14. Wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (5)
  15. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  16. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  17. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2006 (16)

Zum Thema ich wurde gehacket - Hey Leute, Also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine - ich wurde gehacket...
Archiv
Du betrachtest: ich wurde gehacket auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.