Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2011, 15:28   #1
abfgm
 
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Böse

Problem: Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)



Hallo,

bin neu hier und habe sehr wenig PC Erfahrung.
Mein Problem ist nicht neu, aber die Anweisungen div. User im Internet helfen nicht.
Ich kann an meinem PC (XP) keine automatische Updates meht aktivieren.
Wo kann ich eventuell Hinweise zu diesem Problem finden.

Gruß
am

Alt 16.09.2011, 15:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Standard

Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) Anleitung / Hilfe




bist du Administrator?
__________________

__________________

Alt 16.09.2011, 15:49   #3
abfgm
 
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Standard

Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) Details



ja

Gruß

am
__________________

Alt 16.09.2011, 15:50   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Standard

Lösung: Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)



Welche genaue XP-Version ist es und seit wann (zeitlich)?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.09.2011, 15:53   #5
abfgm
 
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Standard

Wie Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)



Ich habe SP3, oder verstehe ich Dich falsch, dann sorry, denn ich habe sehr wenig PC Kenntnisse!


Alt 18.09.2011, 18:19   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Standard

Wo Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) Lösung!



Ich glaube da wäre dann mal eine Untersuchung auf Malware nötig. Aber dazu befindest du dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig durch:
Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten

und erstelle dann hier ein neues Thema.

Danke
__________________
--> Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)

Antwort

Themen zu Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)
aktivierbar, aktiviere, automat. updates nicht aktivierbar (xp), automatische, automatische updates, gen, hinweise, inter, interne, internet, neu, problem, updates, wenig



Ähnliche Themen: Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)


  1. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  2. Win7, Troj.-TR/agent, Windows-Updates nicht aktivierbar, Avira deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (21)
  3. Antivirenprogramme nicht mehr aktivierbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2014 (1)
  4. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  5. google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (25)
  6. Win 7 32-Bit plötzlich quälend langsam (nach automat. Updates)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (5)
  7. "Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (72)
  8. Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (2)
  9. Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
    Mülltonne - 25.07.2012 (2)
  10. Sicherheitscenter nicht aktivierbar / Google leitet um / AVIRA nicht updatebar / Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (43)
  11. Google redirect / Sicherheitscenter nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (20)
  12. Firewall nicht mehr aktivierbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2011 (26)
  13. Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (15)
  14. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  15. Winxp-Firewall nicht aktivierbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2009 (1)
  16. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  17. Trojaner! Antivir Auto-Update nicht aktivierbar!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (1)

Zum Thema Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) - Hallo, bin neu hier und habe sehr wenig PC Erfahrung. Mein Problem ist nicht neu, aber die Anweisungen div. User im Internet helfen nicht. Ich kann an meinem PC (XP) - Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)...
Archiv
Du betrachtest: Automat. Updates nicht aktivierbar (XP) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.