Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.09.2011, 12:49   #1
sarah1409
 
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. - Standard

Problem: Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.



Hallo.
Da ich einen Virus hatte, wo mir eine Meldung von der Polizei angezeigt wurde, habe ich Windows XP neu installiert.
Seitdem kann ich Programme wie Avira, ICQ und MSN nicht installieren.
Was kann ich tun?

Und ein weiteres Problem: Wenn ich Bilder von meiner Kamera übertragen will, geht es nicht. Entweder bekomm ich eine Fehlermeldung oder es hängt sich auf.

Danke für Hilfe.

Alt 12.09.2011, 13:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. - Standard

Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. Anleitung / Hilfe



Hallo sarah1409 und

Hast du "alle" Treiber und alle Windows-Updates, insbesondere die "Service Packs" installiert?
__________________

__________________

Alt 12.09.2011, 20:14   #3
sarah1409
 
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. - Standard

Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. Details



Ach Gott, dankeschön.
Ich hätte einfach nur das Update, welches mir angezeigt wurde, installieren müssen.
Aber jetzt weiß ich woran es lag und jetzt funktionieren die Programme.

Leider besteht das Problem mit der Kamera weiterhin.
Vielen Dank
__________________

Antwort

Themen zu Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.
angezeigt, avira, bilder, entweder, fehlermeldung, hängt, icq, installationsprobleme, installier, installiere, kamera, meldung, msn, neu, nutze, nutzen, polizei, problem, programme, virus, weiteres, windows, windows xp, übertragen




Ähnliche Themen: Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. Was nutzen nach Windows 7?
    Alles rund um Windows - 19.05.2015 (25)
  3. Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
    Diskussionsforum - 09.10.2014 (3)
  4. Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (25)
  5. Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (1)
  6. Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (5)
  7. Kann PC nicht mehr nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  8. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  9. Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2010 (1)
  10. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  11. Langsamer Seitenaufbau auch nach Windowsneuinstallation - Trojanerverdacht!?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (3)
  12. POV, unern gesehene Programme?! deren nutzen und gefahr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2009 (15)
  13. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  14. Kann nur in den ersten 5 Sekunden nach Systemstart Programme starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2008 (1)
  15. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  16. Kann programme nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (2)
  17. Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (3)

Zum Thema Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. - Hallo. Da ich einen Virus hatte, wo mir eine Meldung von der Polizei angezeigt wurde, habe ich Windows XP neu installiert. Seitdem kann ich Programme wie Avira, ICQ und MSN - Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen....
Archiv
Du betrachtest: Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.