Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.09.2011, 18:53   #1
losgehts
 
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung - Standard

ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung



Hallo allerseits,

ich bin total begeistert von diesem Forum! Ich habe hier schon vieles nachgelesen. Vielen Dank dafür.

Mir ist aufgefallen, dass in der Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html unter Punkt 2, Schritt 3 ein Hinweis steht, der bei mir nicht funktioniert:
Zitat:
Habe ich ein 32 oder 64 bit Windows ?
Start --> Ausführen --> winver ( eingeben ) --> OK. Steht hier nichts von x64 Edition handelt es sich um eine 32 bit Version.
Folge ich dem Hinweis bekomme ich ein Fenster auf den Bildschirm (Anhang "winver.jpg") => das wäre dann also ein 32bit System.

Wenn ich im Explorer Rechtsklick auf "Computer" mache und "Eigenschaften" auswähle bekomme ich Anhang "Computer_II.jpg" zu sehen.
=> ich hoffe doch, dass ich ein 64bit-System habe ?? :-)

Vielleicht könnt ihr dort die Anleitung ändern?

Viele Grüße,
Ulrich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung-computer_ii.jpg   ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung-winver.jpg  

Alt 12.09.2011, 12:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung - Standard

ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung



Danke, werden wir ändern bzw. berücksichtigen

Gedankennotiz für dioe Änderung:
Allgemein für Systeme ab Windows XP:
Windowstaste + R => msinfo32
=> Systeminformationen gehen auf => Systemübersicht bei Systemtyp:

x86-basierter PC => 32Bit-Windows
x64-basierter PC => 64Bit-Windows

Für XP64 müsste ich es aber noch mal überprüfen, leider hat die Festplatte meines Vista/XP64-PCs gerade "Servus" gesagt. (war meine größte in einen Arbeitsplatz-PC eingebaute HDD - 160 GB)
Ansonsten => http://support.microsoft.com/kb/827218/de
__________________

__________________

Alt 12.09.2011, 13:41   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung - Standard

ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung



Danke, ändere ich so schnell als möglich. Gerade etwas im Stress
__________________
__________________

Alt 13.09.2011, 13:35   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung - Standard

ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung



erledigt
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung
32 bit, 32bit, anhang, anleitung, ausführen, bildschirm, computer, edition, eigenschaften, eingebe, explorer, fenster, forum, funktionier, funktioniert, hinweis, hoffe, kleiner, leitung, nichts, punkt, rechtsklick, schritt, total, version., vieles, windows, ändern



Ähnliche Themen: ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Windows 7 - V-9.1HD - hartnäckiger kleiner Teufel
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (3)
  4. Ein kleiner Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2014 (0)
  5. Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (1)
  6. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  7. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  8. Anleitung: Erstellen einer Knoppix-LIVE-CD
    Archiv - 22.07.2009 (0)
  9. Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
    Diskussionsforum - 06.11.2008 (8)
  10. Arbietsspeicher kleiner als sonst - Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (3)
  11. Datei kleiner machen
    Alles rund um Windows - 29.06.2006 (7)
  12. Mein kleiner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (4)
  13. kleiner plagegeist
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (9)
  14. Kleiner Hinweis ...
    Archiv - 17.05.2003 (0)

Zum Thema ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung - Hallo allerseits, ich bin total begeistert von diesem Forum! Ich habe hier schon vieles nachgelesen. Vielen Dank dafür. Mir ist aufgefallen, dass in der Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html unter Punkt 2, Schritt - ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung...
Archiv
Du betrachtest: ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.